» »

Aorta, Herzoperation

B\ellaSw0an-Ckullen


>:( (böse schau kleine) ;-) pass auf dich auf!:)* :)* :)* x:) :)_

BFellazSwa7n-CuXllexn


gute besserung

denke an dich!

:)_ @:) x:) :)*

Blella%Swan-xCullen


schönen ersten advent :)- :)* @:) :-x

B&ellaS8wpan;-Cullxen


schönen :)- :)- :)- advent

pati ich mach mir sorgen um dich

deine bella :-o :°(

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

@:)

B ellaS;wan-Cuxllen


:)- :)- :)- :)-

pati, bella ruft dich, maus :)_ :)z

BRellaSwban-Culxlen


fröhliche weihnachten pati! :)- :)- :)- :)-

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

C6hax-Tu


Bella,

Du bist eine ganz Treue, das ist schön.

Ich sorge mich auch um Patricia, ich hoffe, es geht ihr gut und sie hat "nur" keine Zeit, ins Forum zu schauen.

Dir und allen liebe Grüsse und frohe Weihnachten

Cha-Tu

BIellaSuwan-CPullexn


CHA-TU

:-D danke, ja meine freundschaft auch virtuell geht weit :)z

ich mache mir wirklich wirklich sehr sorgen :°(

wir haben immer geschrieben, per pn.....immer wieder...

und nun....ist es so still...... :-| aber mein herz denkt so oft an pati. :)_

ich wünsche mir zu weihnachten, für uns beide, dass sie sich wieder melden wird!

vielleicht brauchte sie eine auszeit und viel ruhe..... ich hoffe sie hört meine rufe :-D

.........................................................................................................

auch ich wünsche dir, eine schöne und besinnliche weihnachten!@:) :)* :)-

vielen dank, dass tut mir gut, das du dich hier meldest, dass es nicht so einsam ist!

danke :)_

B~ellaSw5an-Cullxen


pati :°( :°( :°( :°( :°( :°( du bist da, endlich bist DU da :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

ich habe dich so stark vermisst und so sorgen gemacht :-@ :-@ :-@

PFatrxi_cia_2x3


Hallo Bella :)_

Hallo Cha-Tu :)_

zunächst einmal Frohe Weihnachten :)* :)* :)*, ich hoff der Weihnachtsmann war brav. Hoffe sehr dass bei euch alles in Ordnung ist x:)

Es tut mir leid dass ich mich solang nicht gemeldet hab |-o |-o |-o, hatte dienstlich und privat (persönlich) vielzuviel zu tun. Mein anderer Bruder läßt sich nun auch scheiden und der andere ist ja auch krank - hatte euch einmal geschrieben vor längerem.... Ich weiss dass ist keineEntschuldigung für´s Nichtmelden |-o nur eine Eerklärung. |-o Und Intrigen im privaten Bereich, meinen Partner betreffend, auf ihn hab ich aufpassen müssen x:) aber jetzt ist alles wieder in Ordnung.

Von meinem Patienten gibt´s leider nichts Neues. :°( Besuchen war ich noch immer nicht. :°( :°( Telefonieren schon, aber er kann leider noch immer nicht reden, nur "JAJA", und zum Abschied hat er paarmal, einmal zweimal hintereinander gesagt "Ich liebe Dich";-D oder "ich hab dich lieb";-D x:). Dann hatten wir vereinbart das ich mit ihm und seiner Pflegerin ins Kino geh und er hat sich sehr gefreut und als es soweit war wollte er nicht. Vermutlich hat man ihm eingeimpft :-/ dass er nicht mit mir gehn soll :-( Vorigen Sonntag hat er mir gesagt "sein Sohn ist oben", damit wollte er mir sagen dass er vom Telefonhörer oben zuhören kann und ich hab sofort nachgefragt ob ich aufhören und mich einandermal melden soll und er "JaJaJa....", aber total freundlich, so verstand ich dass er vor dem Sohn nichts reden will.

Hoffe dass ich im Jänner endlich Zeit finden werde und zum Rechtsanwalt und zur Richterin schauen kann um Besuchserlaubnis bitten.

Mal sehn was dabei rauskommt.

Wünsche Euch noch weitere schöne Festtage und alles erdenklich Gute!:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* @:) @:) @:)

Bis bald *:) :)* :)* :)*

Liebe Grüsse

BsellfaSdwan-:Cul6len


pati alles liebe und gute in deinem leben :)* :)* :)* :)* das du weiter hin soviel kraft besitzt und alles gut schaffen wirst!

ich denke stets an dich und warte hier :)_

Pqat&riciax_23


Hallo Bella :)_

vielenvielen Dank @:) @:) @:)

Und ich werde auch immer hier erscheinen, NIE werde ich EUCH vergessen können, die mich in einer der schwierigsten Zeiten meines Lebens unterstützt haben. In Gedanken ward ihr immer bei mir, ich hab öfters an euch gedacht, auch daran gedacht dass ich mich hier wieder melde :-)

Alles Liebe und bis nächstes Mal *:) :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* @:)

B7ellaS|wan-lCulxlen


:)_ :-D :)* @:)

CWha-7Tu


Hallo, Patricia,

schön, dass Du Dich wieder gemeldet hast, auch wenn die Nachrichten nicht so gut sind.

Das mit Deinem Patienten verstehe ich immer noch nicht. Bei Euch in A muss es anders sein als bei uns in D. Hier dürfte einem Patienten, der NICHT entmündigt ist, nicht verboten werden, Besuch zu empfangen, egal, von wem. Und der Mann ist doch nicht entmüdigt, oder? Das muss bei Euch irgendwie anders sein.

Aber wie dem auch sei, ich finde es klasse, dass Du nicht aufgibst, um ihn zu kämpfen.

Ganz liebe Grüsse

Cha-Tu

BKellaSwaGn-Cuxllen


cha-tu

nun ist sie wieder da :-D :-D :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH