» »

Krampfadern oder Trombose?

FqusiRonisxtin

Ja man kann die natürlich auch so kaufen, je nach Länge, also Knistrumpf oder Oberschenkel lang....Preislich liegen die allerdings zwischen 60 und 100€....Ich denke das ist nen batzen Geld den man sich mit dem Rezept sparen kann, denn dann liegt die Zuzahlung meistens bei einer Gesetzlichen von max 10€ und einer Wirtschaftlichen von ca 20€= 30€ alles zusammen....

Geh doch sonst einfach zu einem anderen Arzt (Hausarzt/ Orthopäde/Allgemein Med...) die können alle dir nen Rezept ausstellen, denn das sind "Hilfsmittel" die nicht vom Buget des Arztes abgehen, wie zb bei Medikamente!

Ich würde zum Anfang die Klasse 1 wählen die ist leicht und einfach anzuziehen (es gibt 1-5)!

:)^

s:abxbs

Das ist wirklich ein ganz schöner Batzen Geld, hast recht, da lohnt sich ein Rezept ;-).

Werd mir nen Rezept holen. Bekomm ich das auch wenns nur leichte Beschwerden sind (momentan muss ich ja so gut wie nie lange stehen)?

Danke für deine Infos :-)

F<uZsion#istixn

Ja klar du kannst ja einfach sagen das du, wenn du lange gehst und stehst deine Beine immer schwerer werden und du Schmerzen bekommst....

e\g"o21

Hallo

Du bekommst sie auch im Sanitätshaus in vielen Farben

lg

EGO

seaTbbs

@ Fusionistin

Ist ja leider auch so (obwohl man kaum was sieht), nur muss ich kaum stehen ;-) Aber ich denke mal sinnvoll ist es auf alle Fälle, die Schmerzen sind nicht gerade schön...

Danke euch beiden für die Tipps und das beantworten meiner Fragen, ich werd mir die Strümpfe holen ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH