» »

spüre mein puls in den Fingern

S'pZankfyHaXm hat die Diskussion gestartet


Also ich spüre schon seit ein paar tagen meinen Puls in meinen Fingern. Zumindest geh ich davon aus das es mein Puls ist. Am meisten merk ich es in der linken Hand und vor allem wenn ich etwas in der Hand halte.

Wollt mal wissen ob man sich da sorgen drüber machen muss, da ich es vorher noch nie gemerkt hatte.

und bevor wieder sachen wie sufu benutzen kommen, weil es dazu schon nen Thema gibt das hab ich getan aber habe nichts gefunden :|N

Antworten
sCchnFuckiRputz8x4


Dasselbe hab ich im Fuß... mich würd auch mal interessieren was es damit auf sich hat

t"ini8"5


Mich interessierts auch :) Habe das schon sehr lange...mal im Fuß, im Ohr,in der Hand...und gesehen habe ich ihn auch schonmal;)

Nachdem ich eine Weile gelaufen bin und in den Himmel geguckt habe.....man sieht ja meistens so Punkte wenn man zB in den Himmel guckt....die sind im Pulstakt aufgetreten/verschwunden :-o

AGneurysGm-vexrum


[[http://de.wikipedia.org/wiki/Palpitation]]

S!pank@y3Ham


wäre echt nett mal ne antwort zu bekommen... *:)

Snpan9kyHxam


oh sorry man kann nicht editieren ich hab den porst von "Aneurysm-verum" garnicht mitbekommen ^^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH