» »

Was fördert die Durchblutung noch?

JSustus;Jo5naxs hat die Diskussion gestartet

Hi,

da ich seit einiger ZEit ziemlich Blass bin was sicher bei mir vom erhöhten Bilirubin kommt wollte ich gern mal wissen ob es noch möglichkeiten gibt wie man wieder eine gesündere Gesichtsfarbe bekommen kann?

Was ich bereits tue:

- seit 10 Jahren 2 mal bis 3 mal die Woche Fußball spielen

- Wenn es nich ganz so häßliches Wetter ist zusätzlich noch 2 mal die Woche laufen in unserem Wald

- Ich trinke am Tag mindestens 3 Liter Wasser und ernähre mich auch sonst recht Gesund

- Freizeit oft mal spazieren Gehen

allerdings verbringe ich Berufsbedingt immer 8 Std am Tag vorm Rechner :(

Gibt es Säfte Obst oder Gemüse die die sichtbare durchblutung im Gesicht fördern ???

Oder sonstiges?

für Tips wäre ich dankbar

schöens WE euch allen

Antworten
A2neJurSysm-v~erum

Sauna!

H]arrhy5x13

Warm-Kalt-Duschen! ;-)

J7ust%usJonaxs

Warm Kalt Duschen mach ich auch....Sauna bis jetzt weniger ;-)

Sonst noch Tips?

ahgnexs

Leute mit dickerer Haut sind blasser, da die Blutgefäße weniger duchscheinen. Tröste Dich, dafür kriegst Du später weniger Falten.

d'irid>arixi

hallo JususJonas

CAPSAICIN

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Capsaicin]]

Grüsse

D.Dari

dEeni_se77

Leute mit dickerer Haut sind blasser, da die Blutgefäße weniger duchscheinen. Tröste Dich, dafür kriegst Du später weniger Falten.

den finde ich gut ;-D ;-D ;-D

aber mal spaß bei Seite, ich bin auch ein extrem blasser Typ (hab aber leider keine dicke haut ;-D) ich mache desöfteren mal kleine Zupfmassagen, aber nicht zu feste, sonst wirds blau ]:D

ansonsten Wechselduschen, oder ich weiß ja nicht wie du zu sowas stehst, gibt es auch für Männer eine getönte Tagescreme, ist zwar geschummelt, aber man sieht etwas frischer aus :)z

J<usttusJoinxas

mir wär schon lieb wenn man es natürlich schafft!

ich war ja mal normal rosa farben......

ist die farge ob das nach dem Pfeifer vor 2 Jahren kam oder ob sich wegen der vielen pc arbeit nun die PC Blässe einschleicht?

was ich ja immer für ein gerücht halte zumal ich ja auch viel sport mache und draußen bin.

dgeni*se77

ist die farge ob das nach dem Pfeifer vor 2 Jahren kam

was meinst du damit ???

J-ustu<sJoxnas

ICh hatte EBV...und seit dem erhöhtes Bilirubin im Blut ohne Ursache...seitdem bin ich auch so blass :(

das sollte "Frage" heißen ;-)

dTe>ni]sex77

hm.... jetzt wo du es erwähnst, sein mein kleiner EBV hatte ist er auch blasser als früher, ich dachte das liegt an der Pupertät ???

JeustusLJoxnas

Naja, mein Internist meinte das das durchaus möglich ist das Ebv einen blasser werden lässt!

wer weiß.....

Komisch ist, wenn ich zb weniger geschlafen habe und eigtl unausgeruht und müde bin ( was ich meistens bin auchmit viel schlaf)

seh ich sogar immer gesünder aus als wenn ich lange geschlafen hab.

Komisch ;-)

ich geh erstmal joggen...:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH