» »

Was fördert die Durchblutung noch?

Jjustus(Joxnas hat die Diskussion gestartet


Hi,

da ich seit einiger ZEit ziemlich Blass bin was sicher bei mir vom erhöhten Bilirubin kommt wollte ich gern mal wissen ob es noch möglichkeiten gibt wie man wieder eine gesündere Gesichtsfarbe bekommen kann?

Was ich bereits tue:

- seit 10 Jahren 2 mal bis 3 mal die Woche Fußball spielen

- Wenn es nich ganz so häßliches Wetter ist zusätzlich noch 2 mal die Woche laufen in unserem Wald

- Ich trinke am Tag mindestens 3 Liter Wasser und ernähre mich auch sonst recht Gesund

- Freizeit oft mal spazieren Gehen

allerdings verbringe ich Berufsbedingt immer 8 Std am Tag vorm Rechner :(

Gibt es Säfte Obst oder Gemüse die die sichtbare durchblutung im Gesicht fördern ???

Oder sonstiges?

für Tips wäre ich dankbar

schöens WE euch allen

Antworten
Azneur\ys`m-|veruxm


Sauna!

HJarrty5)1x3


Warm-Kalt-Duschen! ;-)

JGu_stusJxonas


Warm Kalt Duschen mach ich auch....Sauna bis jetzt weniger ;-)

Sonst noch Tips?

aygwnexs


Leute mit dickerer Haut sind blasser, da die Blutgefäße weniger duchscheinen. Tröste Dich, dafür kriegst Du später weniger Falten.

dsiridaxrii


hallo JususJonas

CAPSAICIN

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Capsaicin]]

Grüsse

D.Dari

dOenAise7x7


Leute mit dickerer Haut sind blasser, da die Blutgefäße weniger duchscheinen. Tröste Dich, dafür kriegst Du später weniger Falten.

den finde ich gut ;-D ;-D ;-D

aber mal spaß bei Seite, ich bin auch ein extrem blasser Typ (hab aber leider keine dicke haut ;-D) ich mache desöfteren mal kleine Zupfmassagen, aber nicht zu feste, sonst wirds blau ]:D

ansonsten Wechselduschen, oder ich weiß ja nicht wie du zu sowas stehst, gibt es auch für Männer eine getönte Tagescreme, ist zwar geschummelt, aber man sieht etwas frischer aus :)z

JXustus{Jonas


mir wär schon lieb wenn man es natürlich schafft!

ich war ja mal normal rosa farben......

ist die farge ob das nach dem Pfeifer vor 2 Jahren kam oder ob sich wegen der vielen pc arbeit nun die PC Blässe einschleicht?

was ich ja immer für ein gerücht halte zumal ich ja auch viel sport mache und draußen bin.

dZenisxe77


ist die farge ob das nach dem Pfeifer vor 2 Jahren kam

was meinst du damit ???

J3u)studsJojnxas


ICh hatte EBV...und seit dem erhöhtes Bilirubin im Blut ohne Ursache...seitdem bin ich auch so blass :(

das sollte "Frage" heißen ;-)

duenLise7x7


hm.... jetzt wo du es erwähnst, sein mein kleiner EBV hatte ist er auch blasser als früher, ich dachte das liegt an der Pupertät ???

J!ustu>sJoxnas


Naja, mein Internist meinte das das durchaus möglich ist das Ebv einen blasser werden lässt!

wer weiß.....

Komisch ist, wenn ich zb weniger geschlafen habe und eigtl unausgeruht und müde bin ( was ich meistens bin auchmit viel schlaf)

seh ich sogar immer gesünder aus als wenn ich lange geschlafen hab.

Komisch ;-)

ich geh erstmal joggen...:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH