» »

Gibt es eine Alternative zur Herzkatheteruntersuchung?

Bxella6(0x00


mir scheint du hast heute keinen so guten Tag Cha - Tu. :-) So kenne ich dich ja sonst garnicht mit deiner so freundlichen und geduldigen Art.

Aber denk mal....... wir MÜSSEN hier nicht unseren Senf dazugeben wenn wir nicht wollen. ;-)

Gruss

SVusayn MLacD


Heee, hallo! Was ist denn los? Tinkerbell hat das mit ihrer Skoliose geschrieben und ich hab das verstanden! Entschuldigt bitte. Tinkerbell hat bestimmt gemeint, daß hier jeder weiß, daß bei einer Skoliose eine Organverschiebung vorkommen kann. Ich wußte das jetzt halt auch und hab ihre Prob's deswegen sofort verstanden. Also nehmt es ihr nicht übel, das war bestimmt nicht absichtlich :|N

Aber Tinkerbell, ich meine bella und Cha-Tu haben doch wirklich gute Ratschläge gegeben. Mehr kann hier wohl keiner tun. Ich würde an Deiner Stelle mit dem Befund des Hausarztes zu Deinem Kardiologen gehen und ihm das ganze nochmal schuldern. Dann machst Du halt nochmal das EKG und er wird wissen, wie er das EKG-Ergebnis in Zusammenhang mit der operierten Skoliose in Einklang bringt. Und wenn Du ganz sicher gehen willst, geh zu einem zweiten Kardiologen.

Klar ist die Koro nicht der fürchterliche Eingriff, aber trotzdem würd ich mir das gut überlegen und auch, wenn wirklich nicht unbedingt nötig, davon absehen.

LG Susan

tUinOkerbexll84


Ja,ich möchte mich auch nochmal für die Ratschläge bedanken. Das werde ich auch beherzigen.

Habe mir gerade noch das EKG abholen wollen,aber nur so nen dämlichen Ausdruck bekommen, mit Blutdruck und Herzfrequenz während der Belastung und halt nen Satz drunter , wo stand " Signifikante St-Veränderungen ! St-Senkung mit horiz. od. deszend. Verlauf in Abl. : V6(-.11mV),II(-.13mV),III(-.15mV),aVF(-.13mV) "

Mehr könnte er mir nicht geben.

Egal, werde nochmal woanders,wenns möglich ist es solches EKG schreiben lassen und dann sehen, was dort rauskommt.

LG

CQhya-Tu


Bella, in der Tat habe ich heute keinen guten Tag. Ich sollte mal ein paar Tage Forumspause machen.

Schönen Gruss

Cha-Tu

o*pa38


Hi

Leider ist ein Zinti nicht so aussagefähig und sollte deshalb immer unter Vorbehalt gesehen werden. Erst der Herzkatherder bringt Gewissheit.

Ich mußte es auch wieder selbst vorige woche erleben....Zinti -> Verdacht auf....../ Katherder--> ohne Befund !!!

Selbst der Operarteur hatte mir zugestimmt. :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH