» »

Darf ich jetzt nie wieder auf ner Party Alkohol trinken?

k6leirn}exmimi


wenn ihr wirklich meint, einmal im Monat 8 Bier zu trinken wäre völlig unangemessen, dann bin ich hier wirklich im falschen Forum,

Nö, finde ich eigentlich nicht unangemessen, und das fällt mMn auch nicht unter "verherrlichen" - ausser die betreffende Person hat deinen gesundheitstechnischen Hintergrund.

20 Leute haben damals 8-10 Kisten Bier vernichtet und das jedes Wochenende

Haben diese 20 Leute auch alle Bluthochdruck, Gicht und nehmen recht starke Medikamente, die sich nicht mit Alkohol vertragen?

Soingile-MTraoilexr


wenn ihr wirklich meint, einmal im Monat 8 Bier zu trinken wäre völlig unangemessen, dann

wie verträgt sich das mit

Einmal im Monat will ich so richtig saufen!!!

8 Bier sind nicht mal halb zugesoffen.

cBa@rrie~26_


dann trink halt zehn

kqleQin;emuimi


Ich glaube kaum das du Aussagen treffen kannst wer nach wie vielen Bier wie besoffen ist....

Mal davon abgesehen scheinen einige hier nicht ansatzweise im Hinterkopf zu haben, das er ausschlaggebende Punkt hier nicht der Alkohol ist,sondern die Medikamente und Erkrankungen!

SRinvgle-Traailer


Ich dachte doch nur, weil er so auf Vollsuff aus ist, daß das schon wesentlich mehr sein muß. Gerade die Jugend gebiert "bärenstarke" Nachwuchstrinker. Und erstaunlicherweise sind es vermehrt Mädels, die sich bis zum Verlust der Muttersprache zulitern.

Solange das "nur" eine Phase bleibt, ist das als jugendsünde zu erklären.

gxrott chxe


@ Aneurysm-verum

;-D neee nicht wir drehn uns im Kreis ......

@ Hansi-Jürgen

bei uns war es eigentlich immer üblich jedes Wochenende VOLLGAS

20 Leute haben damals 8-10 Kisten Bier vernichtet und das jedes Wochenende

und das seit ca. 10 Jahren, ich kannte kein Wochenede ohne Bier

.... wenn ich DAS lese ....

also du hast wirklich ein ernsthaftes Problem ....

Ich wüßte ja mal wirklich gerne, ob du von solchen Mengen (immerhin bleibt ja für den einzelnen da schon noch genügend übrig) auf 8 im MONAT runterfahren kannst....

(Und sorry - aber - ich glaubs einfach nicht ... :|N )

Alles Gute für dich !

A=neurTysm-v>erum


wayne interessierts....

k.leirne*mi\mi


%-|

HOansi-JFürgexn


war jetzt nochmal beim doc, alle werte normal,seit 5 Wochen 0 Liter Alkohol, mal schauen wie lange das so geht...

bitte nur lesen, wenns interressiert

p&etrsa19/59


seit 5 Wochen 0 Liter Alkohol, mal schauen wie lange das so geht...

Na das ist doch schon was :)^.

Aber mal ehrlich, geht's nicht ohne Alkohol oder mit weniger auch, oder ist dann für dich das Leben nicht mehr schön und lustig?

g8rottcxhe


5 Wochen ... der Faden ist jetzt grade mal ein paar Tage alt...

Und wenn du hier erst gefragt hast, ob du keinen Alk mehr darfst / sollst fällt es mir schwer das zu glauben, daß du 5 wochen keinen Alkohol mehr getrunken hast....

aber wenns wirklich 5 Wochen OHNE (GANZ OHNE) Alkohol waren dann :)^ weiter so !

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH