» »

Kann mir jemand sagen, was dies bedeutet?

A$neu3rycsm-vexrum


Glaubst du eher uns als dem Kardiologen?

tBink/erbellx84


Nein. So meinte ich das nicht. Ich hinterfrage,wegen meiner Panik immer alles:(

FIailuxre77


Hallo tinkerbell84,

erstmal freut es mich zu lesen, dass dein Kardiologe sich sicher ist, dass am Herzen nichts ernsthaftes vorliegt! :)*

75 Watt allerdings ist schon eine auffallend niedrige Leistung; Cha-Tu hat es bereits geschrieben. Aber der Grund ist dir ja bekannt. Hab keine Angst; deine Pumpe hält 'ne menge aus; aber du solltest selbst ein bisschen deine Kondition trainieren, gerade bei deinem Lungenvolumen!

Alles Gute! :)^

w_iener*2008


@ tinkerbell:

wenn der kardiologe während den beschwerden nichts sieht, dann ist da auch nichts. siehs lieber ein. damit ersparst du dir und deinem kardiologen viel ärger. freu dich einfach, dass alles in ordnung ist. genieß dein leben. du bist gesund.

w~i0en=er2"0O0x8


PS: kümmer dich lieber um deine skoliose...

ttinkeHrbell8x4


Ja,wurde ja bereits an der Skoliose operiert. Nur sind noch 23 Grad von 84 Grad übergeblieben.

Ich sah mit 12 wirklich aus , ohne gemein zu sein,wie Quasimodo.

Daher das eingeschränkte Lungenvolumen, was sicherlich noch etwas ausgebessert werden könnte, mit richtigem Training.

Wollte hier auch keinem verärgern und nicht meinem Kardiologen misstrauen. Bin halt ein ängstlicher Typ,aber darin wird gearbeitet

tbinkersbelxl84


Noch DANKE!

t!inker"bell8x4


an ALLE

k%ambadxro


Warst du schon mal beim Lungenfacharzt? Durch eine Skoliose kann man auch Lungenkrank werden.

Gruß

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH