» »

Blutsenkung und rote Blutkörperchen

Ttemtmy hat die Diskussion gestartet

Hallo Leute

Mein Arzt teilte mir vor einiger Zeit während einer Blutergebnisbesprechung mit das meine Blutsenkung zu hoch ist. Als es mir verstärkt nicht gut ging, ging ich zurück und sagte es ihm, fragte dann nach der Senkung. Er meinte das sie stetig seit 2006 anstieg, joo man müsste mal schauen was es ist. Nun haben wir etwas diskutiert und er meinte ich bilde mir ein das es mir nicht gut ging, oder das ich noch einen verdacht auf Darmpilz, Parasiten hatte, auf Deutsch ich hätte einen an der Waffel :confused:.

Nun kann ich aber so nicht weiter, weil ich immer müde bin, es geht immer weiter den Berg runter. Heute war ich beim Heilpraktiker!

Er hatte ein Messgerät und ließ es meinen Körper durchlaufen, ohne Infos kam einiges raus :°( Großbaustelle :°( Parasiten, 'Blutarmut roten Blutkörperchen sehr wenig, total unten, und ein eingeschlossener virus im Halsbereich, Blasenbereich! :(v , der Heilpraktiker konnte mir sagen wann ich Antiboitiker bekam, weil dieser virus (nicht tot ist) krankmacht! Am allermeisten ist der Parasitenkrankmacher im Körper!

Nun meine Frage hängt die zu hohe Blutsenkung mit den zu niedrigen Blutkörperchen zusammen?

lg Pia

Antworten
Ajlienb3x6

Gegenfrage: Woher weiss ein Messgrät, dass du wenig rote Blutkörperchen hast?

der Heilpraktiker konnte mir sagen wann ich Antiboitiker bekam, weil dieser virus (nicht tot ist) krankmacht

Scharlatan. Antibiotika helfen gegen Bakterien, nicht gegen Viren.

E^bb~uDschxka

Er hatte ein Messgerät und ließ es meinen Körper durchlaufen, ohne Infos kam einiges raus :°( Großbaustelle :°( Parasiten, 'Blutarmut roten Blutkörperchen sehr wenig, total unten, und ein eingeschlossener virus im Halsbereich, Blasenbereich! :(v , der Heilpraktiker konnte mir sagen wann ich Antiboitiker bekam, weil dieser virus (nicht tot ist) krankmacht! Am allermeisten ist der Parasitenkrankmacher im Körper!

Davon versteh ich kein Wort!

Kannst Du das mal ein bißchen weniger konfus beschreiben, was er gesagt hat?

A=liexn36

Kannst Du das mal ein bißchen weniger konfus beschreiben, was er gesagt hat?

Ich habe es so verstanden, dass das Messegerät ein Wundergerät ist. Dein Körper wird sozusagen einmal abgescannt und dann wissen wir was los ist, bzw. welche "Tierchen" dich so bewohnen. Sorry Temmy, aber es klingt wirklich lächerlich.

Toemmxy

ich denke jede weiter Diskussion ist zwecklos!

Danke euch! :(v

ASliexn36

@ Temmy

Also ich für meinen Teil meinte es nicht böse oder ironisch im Bezug auf dich, sondern Im Bezug auf deinen Heilpraktiker. Ich konnte einfach nicht anders. Es sollte dich nicht verletzen oder deine Fragestellung irgendwie abwerten. Sollte dies so angekommen sein, dann entschuldige bitte.

Tkemmty

Hallo Alien

Danke für deine PN @:) ja ich war schon etwas sprachlos bei eurer Darstellung! Und ich denke auch hier wurde geurteilt über etwas was ihr nicht kennt! Geurteilt ohne überhaupt zu wissen!

Das was der Heilpraktiker heute mit mir machte, weis ich schon 2 Jahre minimum. Das machen heute fast alle Heilpraktiker, es ist ein sogenanntes Diaknosegerät. :-p mmh, ein nicht flüßiger vergleich, bei einem Auto hängt man ein Masterscan dran, es scant das Fahrzeug durch, so wurde es heute auch bei mir gemacht.

Es ist kein Blödsinn, denn ich weiß z.B. welches Auge schlechter ist, was in meinem Ohr seit Kindheit los ist, welcher Fuß mir mit den Ballen Probleme macht.

Und dieses Gerät wie HP kannte meinen Namen nicht, denn er hatte ihn nicht am Telefon verstanden, noch erzählte ich ihm was. Ich sagte das ich etwas an der Schilddrüse habe, aber wegen der ständigen Müdigkeit da wäre.

Ich kann nur sagen, das was rauskam überraschte mich nicht!

Nun gilt es die 14 Tage Gnobolis zu nehmen, und noch einmal zu Besprechung kommen!

Ich möchte alle bitten, nur zu schreiben, wenn ihr etwas für das Thema sagen wollt, und nicht dagegen!

Es ist mir alles sehr wichtig, denn es geht mir beschi.....en, und ich habe keine Lust mich zurechtfertigen, noch die Praktik in Schutz zunehmen!

lg Pia

T-emmxy

:=o 100 Rechtschreibfehler o:)

Acllien36

ja ich war schon etwas sprachlos bei eurer Darstellung! Und ich denke auch hier wurde geurteilt über etwas was ihr nicht kennt! Geurteilt ohne überhaupt zu wissen!

Da stimme ich dir zu. Nochmal, Asche über mein Haupt. Ehrlich. Sorry.

Ich kann es mir immer noch nicht vorstellen. Aber deswegen muss es ja nicht schlecht sein.

Ich möchte alle bitten, nur zu schreiben, wenn ihr etwas für das Thema sagen wollt, und nicht dagegen!**

Ich habe nur noch eine Anmerkung. Antibiotika helfen wirklich nicht bei Viren, nur bei Bakterien. Ansonsten hoffe ich für dich, noch ein paar Antworten zu bekommen, die dir auch hilfreich sind. Ich wünsch dir alles Gute! Und danke, dass du meine Entschuldigung angenommen hast. @:)

THe\mGmy

Ich weiß das Antibiotiker nur bei Bakterien helfen, aber es ist ein :-o (wie schreibt man das?) Streptokok in mir! :-p der Halsweh macht, der mir irgendwie zusätzt!

Ja die Entschuldigung ist angekommen @:)

Ebbbu-sbchka

Eine Streptokokken-Angina wird mit Antibiotika behandelt.

Tvem;my

Und diese hatte ich in einem Jahr 4 mal, bekam 4 mal 2 Päckchen Antiboitiker, das war 2006 :=o wie der Heilpraktiker sagte. Nun ist mein Darm lediert, Pilze, Parasieten machen sich unbemerkt breit! :(v

Aber ich muss abwarten, das Mittel muss ja wirken. Aber ehrlich gesagt, ich hole es heute schon den ganzen Tag und es geht mir besser! (er sagte, sie werden mir nächste Woche schon etwas schönes erzählen wissen)

lg Pia

Tlemmxy

und es ist erst der Anfang, da gibt es noch was zutun! o:)

D1umaxl

Temmy

Nun ist mein Darm lediert, Pilze, Parasieten machen sich unbemerkt breit!

Ich würde das auch noch mal durch einen Facharzt abklären lassen. Nein, ich habe nix gegen Heilpraktiker. Ich war selber jahrelang bei einem und hab mich immer wohl gefühlt und geholfen hat es auch. Bei so einer Angelegenheit würde ich aber durchaus noch einen Fachmann hinzuziehen. In diesem Fall einen Gastroenterologen.

Was haben denn deine vorherigen Ärzte gesagt?

TAem<mxy

Ich habe zwei Stuhlproben abgeben. Es hat jeweils eine Woche gedauert bis ich das Ergebnis hatte. Nichts! Einbildung!

Ich bin wegen der Schilddrüse alle 3 Monate zur Blutentnahme bestimmt. Meine Werte waren beschißen, auch die Harnwerte waren um das 7 Fache erhöht. Colesterin Diabetis :=o

Ich hatte ab dem April meine Ernährung umgestellt, walkte oder Joggte jeden Tag, kein Alk, und wenig Zucker. Meine Blutwerte sind sehr gut, bis auf die Blut- Senkung, die wäre seit 2006 stetig angestiegen.(ich fragte warum er nicht schaut, och so schlimm ist das nicht) Seit Okt. bin ich nur müde, immer wieder ging ich zurück!

Nein ich gehe nicht dahin, werde mir jetzt mit dem Heilpraktiker eine Chance geben. Ich habe in die Ärzteschaft kein Vertrauen zur Zeit!:(v

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH