» »

Blutsenkung und rote Blutkörperchen

T_emxmy

Temmy, du solltest zu einem guten Endokrinologen gehen, du bist höchstwahrscheinlich gar nicht gut eingestellt!

??? wein :°( , bin ich doch, schreib ich doch. Bin auf 125mg LT eingestellt. Ich hätte gerne mehr gehabt weil ich so müde war, aber der Wert war top.

Bin mit meiner SD bei einem Endokrinologen ( Professor ) im Krankenhaus mit eigener Station!

Das Jahr über bei einem Internisten.

Ich war immer auf 175mg bis 225 mg eingestellt. Hatte die Nase oll, und setzte die Medis ab. Sie halfen mir nicht, ich merkte mit wie ohne keinen Unterschied!

Letztes Jahr begann ich die Ernährungsumstellung, jeden Tag Walken, Joggen, kein Alkohol. Ging zum Dock hatte eine Unterfunktion im 8 ter Bereich ??? wurde wieder eingestellt. Komme also nicht ohne durch, aber es geht mir heute so beschi..en wie ohne!

Ich wehre mich mit Händen und Füßen, das man alles nur da auf die SD schiebt, denn dann schaut keiner mehr nach. Man ist wie abgestemmelt {:(

:)D

lg @:)

DAinoS200x0

Spontan fällt mir wieder dein erster Beitrag mit der erhöhten Blutsenkung ein. Dein Arzt meinte ja man müsse nachsehen was das ist. So könnte man nat. auch vorgehen. Die erhöhte Blutsenkunug kann zwar mit Hashimoto zusammenhängen, aber es kann ja auch noch eine andere Ursache dafür geben. Man kann auch 2 Dinge auf einmal haben. Wenn du dem Arzt irgendwas vom Pferd erzählst wird er dich nicht ernst nehmen, aber bei der erhöhten BSG kann man ansetzen. Schildere ihm deine vergangenen Entzündungen die ja damit in Verbindung stehen sollten. Dann sollte er sich mal weitere Untersuchungen überlegen. Als eine sinnvolle Untersuchung bei AI-Erkrankungen würde ich auf eine Untersuchung nach Rheumafaktoren und antinucleären Antikörperen, weiteren Entzündungswerten drängen. SD-Medikamente sollte man natürlich auch nicht so einfach absetzen. Immerhin hast du diese Diagnose gesichert und ohne Medis wirds auf jedem Fall nicht besser.

dHenixse77

das geht ganz ganz vielen so... aber du must lernen zu akzeptieren, das die Schilddrüse nun mal ganz ganz viel Symptome machen kann!

Die Schilddrüse regelt so viel /z.B. Puls, wohlbefinden, Psyche, u.v.m

du solltest mal deine ganzen Beschwerden hier reinstellen

[[http://www.med1.de/Forum/Stoffwechsel.Hormone/]]

vielleicht geht es dir nicht gleich besser, aber du kannst dich immerhin mit gleichgesinnten Austauschen, die werden dir auch mit Rat und ein paar Tipps zur Seite stehen.

Alles alles gute.

T2emxmy

Denise es ist wirklich nicht persönlich gegen dich und deine Meinung! Aber ich gehöre nicht zu der Gruppe Hashis. Ich habe diese Erkrankung, die ich auch akzeptiere das sie da ist, und ihre Berechtigung hat, aber nicht mehr! Ich bin in einem Hashimotoforum seit heute, aber nicht für die SD sondern wegen einem anderen Austausch! Ich habe in diesem Forum nun 2 Tage nur gelesen, bin zu der Meinung gekommen, das Hashi cool ist, Hashi ist alles Schuld, Hashi ist schuld keine Kinder zu bekommen!

Ich möchte da NOCH nicht hin, ich kann nicht :)_

Ich will gesund werden! Ich werde am Mittwoch meinen Arzt aufsuchen, Kopien der Stuhlprobe und Blutuntersuchung nehmen, und wenn auf Wunsch hier reinschreiben! Ich habe gestern Blut am Stuhl gehabt!

Ich werde dem Arzt Dampf unter den Hintern machen!

Dein Arzt meinte ja man müsse nachsehen was das ist

Ja das sagte er, und dabei blieb es! Ich fragte 3 mal bei den folgenden Besuchen nach, es war dann nicht mehr wichtig! Ich musste ihn immer daraf ansprechen! Ich halte zulange still, fühle mich dann als Last! Werde morgen mit Heilfasten beginnen, möchte da auch überwacht sein, entweder er machs oder er läßt es!

lg @:)

TXemmxy

Mein erster Beitrag in diesem Forum!

[[http://www.med1.de/Forum/Magen.Darm/439842/]]

lg :)D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH