» »

Marcumar ohne Verschreibung genommen

S2chuQecht0ernexrStern


oder so oO :D

ach,ich hab das irgendwie kaum richtig verstanden...meine mutter wusste aber was er meinte,war ja immerhin etwas ^^

Fw-i-M


ahja und was sagt deine Mutter dazu?

marcumar wirkt ( man sagt) in 48 Stunden man nimmt also immer die Dosis für morgen ein, und je nachdem welchen Wert man hat, nimmt man mehr oder weniger Tabletten zu sich.

Wenn man auf M. eingestellt wird, bekommt man für zwei, drei Tage ne höhere Dosis, damit sich der Wert im Blut aufbauen kann.

Wenn du 10 Tabletten aufeinmal nimmst ( bei mir wurde mit 4 begonnen) steigt der Wert die nächsten 48 Stunden.

Jetzt nimmst du ja schon Vitamin K ein und das drückt den Spiegel nach unten, das musst aber schon ne Zeitlang nehmen Marcumar wirkt bis zu 72 Stunden. Da man nicht sagen kann wie hoch der geht, solltest du aber die nächste Woche noch ein zweima gucken lassen.

S~chu(ech:terne!rSterxn


werd ich auch tun...

werd morgen zum arzt und dann wird der schon sagen wann ich wieder kommen soll :)

AZneuTrysm-vxerum


Und wie siehts aus jetzt? Was sagt der Arzt?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH