» »

Herzschmerzen-Stiche

kDerns\pimnnxt


Auf jedenfall Bedanke ich mich für die guten Ratschläge. *:)

werde mich dann nochmals melden wenn es Besser oder Schlechter wird ;-)

Einen schönen Abend noch und gute Gesundheit

pKapLul-a


Welche Krankenversicherung kostet denn 480 Euro im Monat? Wo arbeitest Du?

kZerDnspinxnt


papula ,

soviel würde eine Privatversicherung kosten in die Gesetzliche komme ich nicht mehr rein es sei denn ich würde die Beiträge der Letzten Zehn Jahre nachbezahlen denn so Lange ist es schon her wo ich Versichert war.

Arbeite auf Selbständiger basis

O!ptgiVmidsmuxs


kernspinnt - aber man kann doch einen Menschen, der jetzt medizinische Hilfe braucht, nicht einfach liegen lassen, wegen des Geldes. Sicher nicht in Deutschland. Oder irre ich mich da etwa? Wie geht es Dir denn heute?

kaernsp-in(nt


Du irrst.

Ohne bezahlung geht nix einige würden zwar auf Rechnung Helfen aber da würde ich Jahre lang zurück zahlen müssen. (Wenn ich denn überhaupt noch so Lange durchhalte)

Wie es mir Geht?

Es wird schlimmer.

Aber danke der Nachfage

O&ptimissmus


Mensch - geh zum Arzt. Was hast Du davon, wenn Du jetzt sparen willst? Tot bist Du dann noch lange genug. Wenn es kein Infarkt ist, dann lass Dich eine Weile krank schreiben. Du bist doch sicher gegen Arbeitsunfähigkeit versichert, oder auch nicht?

kLernspi>nnt


Nein

O(pti*misxmus


Mist. WAS GENAU machst Du denn beruflich?

k-ernSspwinnxt


Hausgerätetechniker

OjptiHmis#muxs


Hast Du die Möglichkeit ohne grosse Verluste, alles was körperlich anstrengend oder seelisch nervig ist, etwas zurück zu fahren und Dir auch Pausen zu gönnen?

k@ernsppjinnxt


Leider nein.

Das könnte ich mir Finanziell nicht leisten

POink&y83x8


Das ist echt blöd! Aber warum ist es eigentlich so, dass wenn man einmal aus der gesetzlichen Krankenkasse draußen ist man schwer oder gar nicht mehr reinkommt??

kQernsp}innt


Maman ja wieder rein aber nur wenn man die Beiträge seit dem Tag der Nichtversicherung rückwirkend Bezahlt.

Das wäre bei mir jetzt dann der wert einer Villa

PWin#ky83u8


Was ??? Das ist ja heftig! Wozu soll man die tage denn bezahlen, man hatte da ja eh keinen Versicherungsschutz??! ???

Oaptimissmu"s


kernspinnt

Also etwas will mir nicht in den Kopf. Es kann doch nicht angehen, dass in Deutschland jemand nicht zum Arzt gehen kann, weil er viele Jahre keine Beiträge gezahlt hat, weil er nicht konnte, der dafür aber auch das Sozialamt nicht geschröpft hat. Vielleicht solltest Du Deinen Stolz (den ich verstehen kann) in den Hintergrund schieben und doch mal zum Sozialamt gehen und Dich mindestens erkundigen. Ich bin sicher, dass es eine gangbare Lösung gibt.

Wie geht es Dir überhaupt?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH