» »

Blutdruck trotz Behandlung dauerhaft zu hoch

w"mto]n@i


Hi

Es ist ein Monat vorbei , der zweite Untersuchungstermin im August steht zwar noch an , aber ich habe des Rätsels lösung warum die Tabletten keinerlei wirkung zeigten

Wobei sich mein Experiment mit den Jod Tabletten als erfolgreich herausgestellt hatte . Dauerwerte um 150 - 160 zu 90

Ich habe die Blutdrucktabletten vollkommen abgesetzt, weil ich durch zufall irgendwo in einer Ecke las . : Enthällt Lactose

Wie ich in einem anderen Thread wegen unverträglichkeit von Kuhmilch gepostet habe , passiert bei mir folgendes :

Zitat :

Forum » Allergien »

Milchallergie - Symptome

Ich reagiere mit starker Müdigkeit , Magenschmerzen bishin zum Durchfall und Blutdrucksteigerung in Werte die als gefährlich einstufbar sind ( z.B. 220/120 )

Ziegen und Schafsmilch habe ich noch nicht probiert .

Seltsamerweise drehe ich ab bei Sahne , Quark , Milch und Naturjoghurt , aber Käse und einen kleinen Früchtejoughurt kann ich essen

wmtoni

Was demnach bedeutet , das der Wirkstoff zwar versucht den Blutdruckwert zu senken , aber die Laktose genau das Gegenteil bewirkt , also wieder entgegenwirkt .

Der Arzt weiss von der unverträglichkeit , also was soll dieser Schwachsinn ?!?

Ich werde aus Sicherheitsgründen den Termin am 18.08 wahrnehmen , aber ich verspüre so einen Handlungsdrang den Arzt wegen unfähigkeit eine zu verbratzen

oCros-xlan


frage deinen arzt auch nach sauna-dampfbad und ansosten immer salzarm essen - ( "ramipril / HEXAL 5 mg") :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH