» »

Atemnot und Schwindelgefühl bei sportlicher Belastung

Rdene.1P001 hat die Diskussion gestartet

Hallo zusammen,

mir geht es seit einiger Zeit nicht mehr so gut wie früher. Ich spiele seit 20 Jahren nun Fussball bin 24 Jahre alt. alles fing vor etwar einem halben Jahr an und zwar wenn wir unter Flutlicht Trainieren und ich unter Belastung bin habe ich keine Probleme erst dann wenn der Trainer uns zusammen ruft und uns was erklären will bekomme ich schwindelanfälle sa das ich denke ich breche gleich zusammen. Diese anfälle haben sich nicht gebessert habe meine Hausarzt schon aufgesucht deshalb er meinte es können ein Koordinationsfehler vom Kopf her sein was auch immer gemeint ist weis ich nicht oder das meine Augen schlechter geworden sind und sie das Schatten Licht nicht mehr vertragen unter Flutlich.