» »

Atemnot und Schwindelgefühl bei sportlicher Belastung

]vOutR[Chxi


ja genau. versuch es mit "ach, du schon wieder? wie lang willst du mich denn diesmal nerven? muss ich jetzt extra umkippen oder gehst du von allein wieder? ;-) " - soetwas hilft, das ganze zu relativieren und in vernünftige bahnen zu lenken.

Qhuadf7rxau


Hallo Rene

Du kannst auch versuchen in der Situation Dich zu konzentrieren das Du in den Bauch atmest.Wenn Du Dich nämlich mit etwas beschäftigst wo Du Deinen Kopf brauchst dann hilft das dadurch das es ablenkt von Deiner Angst.

Reutlingen ??? ?Ist ganz in meiner Nähe 15 min. weg ,hihihi.

LG und schönes WE wünscht Dir Susan

R&eanex1001


Okay habe es schon 2mal probiert hilft schon ein bisschen, zum glück kommt bald der 20.april dann weiß ich es genau ob was mit meinem Herzen nun ist oder nicht bis dahin wird mich schätze ich das gefühl begleiten dannach wenn alles Organische abgeschlossen ist und nichts dabei raus kam dann werde ich mich hoffentlich nicht mehr so daran denken weil ich will ja wieder Fussball spielen meine Jungs warten auf mich, von der Lungenfachärztin und HNO Ärztin habe ich Grünes Licht jetzt fehlt nur noch der Kardiologen wenn der auch Grünes Licht gibt muss ich echt versuchen nicht mehr daran zu denken wärend dem Sport und auch so ich muss mich ablenken dann wenn das dann aber nicht gehen sollte suche ich Rat nen Psychologen auf.

ielen dank bis jetzt von eurer seite echt finde dieses Forum von med1 echt klasse das es soviele Leute gibt die mit Rat und Tat einem in sollchen Situationen helfen können vielen Dank an euch echt freut mich Rießig die Komunikation.

Danke euer René aus Stuttgart @:) *:)

PS: Ich melde mich die Tage wieder schaue Jeden Tag hier rein ob was neues kam von euch.

Danke

Q0uadfxrau


...Du bist auf dem richtigen Weg

Alles Gute weiterhin und schöne Woche

LG Susan

RQenoe100x1


hey heute hatte ich das Gefühl mal nicht nur son bissle Taumelich abends nachdem ich aufm Klo saß und mir dachte hä wasn das fürn kleiner schwarzer Fleck aufm Oberschenkel der gehört da ned hin , dann sah ich es das es eine kleine zecke war die ich dann gleich mal mit ner zeckenzange entfernt habe und gleich desinfeziert habe , morgen gleich mal zum arzt zwecks zecken impfung wann ich die wieder auffrischen muss, son müll echt was macht die bei mir die blöde zecke naja also bis die Tage denn

euer René :-)

R$enye10o01


Hallo ich melde mich mal wieder, habe nun Kernspinn hinter mir also vom Kopf ist alles in Ordnung habe alle Bilder mitbekommen sieht echt Lustig aus, nun heute geht es noch zum Kardiologen mal schauen was da dann noch rauskommt hoffe cht das da nichts rauskommt . Melde mich morgen oder am Mittwoch nochmals LG René

R;ener1001


Jipi Belastungs EKG alles in Ordnung Langzeit EKG alles in Ordnung nun nochmal zum HNO der Stellte eine wahrscheinliche Allergie fest, Freitag dann gewissheit und nun noch am 4.Mai zum Ordopheten wegen meinem Rücken diese Schmerzen können in der Brust vom rücken kommen der muss sich den mal anschauen.

ansonsten noch zum Neurologen zwecks Hirnströme ansonsten ist alles organische in Ordnung zum Glück freut mich endlich wieder Kicken dürfen LG René werde mich wieder melden :p>

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH