» »

Wie verändert sich die Haut durch Markuma????

nFicicbxaby hat die Diskussion gestartet


Hallo zusammmen,

habe da folgene Frage:

Meine Mama wurde im Jahr 2001 an ihrem Herzen Operiert seit dem nimmt Sie Markuma!

So langsam stellt sie fest das Ihre Haut braune Flecken bekommt und auch so hat sie sehr rissige Haut.

Ihr Fußnägel sehen so aus als würden Sie bald abfallen.

Früher als sie das Medikament nicht genommen hat hatte sie mit so was keine Probleme.

Meine Frage ist ob das wirklich von dem Markuma kommt oder ob es vielleicht andere Ursachen da für gibt!

Schreibt auch bitte wenn ihr andere Sachen kennt die durch das Markuma vorkommen können.

Danke euch schonmal im vorraus !

LG nicole

Antworten
S>chenu84


Hallo,

also die Hautveränderungen stammen vom Macumar. Es kann zu starken Blutungen bei Verletzungen kommen, aber das werdet ihr sicher wissen. Auch zu starken Hämatomen nachdem man sich z. B. gestoßen hat. Das ist dann nicht weiter tragisch, nur unschön. Die rissige Haut hängt auch mit dem Macumar zusammen. Bei den Nägeln bin ich mir nicht so sicher. Schau doch einfach im Netz unter Macumar/Nebenwirkungen oder frag mal in einer Apotheke nach. Die können dir das auf jeden Fall sagen.

Hoffe konnte ein wenig helfen

Lg :-)

A\neSurysm-jverum


also die Hautveränderungen stammen vom Macuma

Und das weisst du woher?

C hYa-Txu


Ich war über zehn Jahre lang in einer Herzsportgruppe mit in diesem Zeitraum hunderten (!) von Marcumar-Patienten, aber von so einer Nebenwirkung habe ich noch nie gehört.

Cha-Tu

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH