» »

Mein Kampf gegen das Herzstolpern

MjeIf@jxu


ja,so ist es mit den halsschmerzen schon seit wochen..immer nachts und morgens und dann gehen sie wieder weg..jetzt hab ich nur kieferschmerzen weil die zahnärztin da am zahn gekratzt hat..tut bißchen weh.

sacht mal..glaubt ihr an schicksal oder "zufall"..

ich habe gestern den spruch gebracht "what doesnt kill me only makes me stronger"..dann lese ich den heute bei jemanden als status..und jetzt kommt der auf deutsch :D

und ich habe heute auf eine bahn gewartet,dann einen jungen gesehen und dachte "der erinnert mich an Marc" ...dann dachte ich "Boah,ich hab Marc ja schon richtig lange nicht gesehen" dann kam meine bahn,ich gehe ein paar waggons nach vorne,denk mir "ich muss heute mal richtig einsteigen,vorne sind gleich die treppen" ..und schwupps,wer kommt aus dem waggon MARC! hahaha

sowas passiert mir sogar öfter mal..echt witzig ;-D

nicht wundern dass ich hier noch schreibe.ich gehe erst so um 21uhr los :) bin den ganzen nachmittag schon am futtern und aufräumen/sortieren/musik hören :)

dir auch ein schönes wochenende chantaletta! alles liebe :) @:)

cShantMalettxa


Dann ist es sicher auch so was blödes,kommt und geht, hat ich mal 1 Jahr ganz oft. Hilft auch nicht wirklich was dagegen :|N Manchmal hab ich es eine ganze Woche dann nur mal 2-3 Tage. :)z Hab mal gehört, das oswas sogar von der HWS kommen kann. Die Schmerzen bei Mandelentuündung sind ja nun mal in der Mitte ;-D Das mit den Stippen, laß mal abklären, bei mir waren es mal Essensreste :-/ hab mich voll erschrocken als ich das gesehen habe :-o Nimm nicht zu schnell Antibiotika, bin da echt kein Freund von, mußte eine Zeit viel davon nehmen, es macht im Körper sehr viel kaputt vorallem deine guten Bakterien die der Körper braucht. Nur wirklich, wenn es nicht anders geht. Ich habe das auch schon erlebt, wo ich dachte"Mmh, derjenige hat auch schon lange nicht angerufen" und plötzlich klingelt das Telefon ;-D Na, das hört sich ja richtig fleißig an ;-) Viel Spaß mit deinem Kumpel ;-D

Maefxju


guten abend :)

wollt mich mal wieder melden :)

meine halsschmerzen sind abgeklungen,das weiße ist weg :)

hab auch keinen stolperer mehr gehabt.

dafür ein wenig rückenschmerzen und nen schmerzenden brustkorb und immernoch dieses komische gefühl auf der haut auf der brust -.- nervt mich manchmal echt..und seitenstechen sehr oft -.- aber muss einfach mehr sport machen .

heute war ich beim zahnarzt. eine amalgam füllung wurde rausgemacht und durch kunststoff ersetzt. die ärztin meinte,dass das zahnfleisch jetzt endlich ordentlich heilen kann,weil es vorher auch noch durch karies behindert wurde. sie meinte das herzstolpern könnte sogar von beidem kommen,karies und zahnfleischentzündung.

joa das is nun endlich fast vom tisch. musste 70 euro bezahlen.

und für den nächsten zahn 90 und nen anderen wieder 70 :( das ist soo blöde weil ich mir seit monaten nichts mehr leisten konnte..ultraschall vom herzen musste ich selbst bezahlen (scheiß arzt)..medikamente die ich nie gebraucht hatte (insg ca 30 euro). krankenhaus und praxisgebüren ca 70 euro..echt nervig. ich arbeite mir den arsch ab und muss mich durchs leben kämpfen mit den ES und nun siehts mit dem geld für die nächsten 3 monate echt schlimm aus,und ich hab meine abifeier und brauch nen anzug und so :(

bin echt grad deprimiert..meine zahnspange kann ich mir auch nicht leisten und muss mind 4 monate drauf warten..und ich will die schon sooooooo lange..hab auch ein wenig probleme mit dem selbstvertrauen weil mein oberkiefer sehr sehr schmal ist :(

so muss jetzt für 3 klausuren lernen die nächsten tage,und bewerbungen schreiben und sport machen..und die ES sollten ja angeblich mal vom stress kommen..

wie geht es euch denn so?

vor allem dir monika?

ich hoffe doch ganz gut!!! :)

liebe grüße und nochmal danke für alles! ich hoffe dass meine ES jetzt weg sind und ich diese blöde phase meines lebens vergessen kann,aber die leute die mir sehr geholfen habe werde ich niemals vergessen :)

liebe grüßeee

euer

Matthias

B{ellaC600x0


Hallo Mefju, das freut mich aber für dich das deine ES schon länger veschwunden sind! Hast ja ganz schön was um die Ohren gehabt mit deinen ganzen Arztbesuchen. :-( Ja und das liebe Geld das du da lassen mußt.......

Dann drücke ich dir jetzt mal ganz fest die Daumen das es dir gesundheitlich endlich besser geht und vor allen Dingen die ES verschwunden bleiben.

Schönen Abend für dich!

M.efjxu


jaaa,vielen dank :)

ich hoffe dass es auch wirklich die ursache war :9

jetzt heißt es geduld haben...

meine kilos wieder rauftrainieren, meine zähne in ordnung bekommen, rechnungen abstottern usw..

ich wünsche dir auch einen schönen abend!!

vielen dank auch für deine tollen beiträge die mir immer wieder mut gemacht haben :) @:)

MhonikZa65


Mefju

Danke der Nachfrage! Mir gehts ganz gut, ES habe ich schon immer wieder, aber momentan nicht so viele, wie es auch sein könnten.

Ich wundere mich, dass du das alles allein bezahlen musst, bekommst du kein Geld von deinen Eltern für sowas ???

c~hanStarle}tta


Mefju *:) *:) *:) *:)

Schön, das deine Es weg sind. Das andere wird auch noch ;-) Das mit dem Geld beim Doc ist echt schlimm geworden, da kann man arm werden, wenn man nicht zusatzversichert ist :-/ Wünsch dir weiterhin alles Gute und vielleicht schaust du ja ab und zu mal rein :)z Meine ES wollen auch nicht so ganz von mir gehen, war aber heute auch beim Sport ;-D Hab auch seit Tagen Pr0b´s mit einem Weißheitzzahn und Halsschmerzen. Es sind keine Dauerschmerzen am Zahn aber wenn man fest zubeißt, hört sich ähnlich an wie bei dir. Naja werd mal schauen, was daraus wird.

LG *:)

B>ella6x000


Meine ES sind leider auch noch massig täglich vorhanden, aber es stört mich kaum.

Heute lies mir mein Hausarzt nur ausrichten, dass er mich gerne mal wieder sehen möchte. :-) Seht ihr........ wenn ich sogar die Zeit zum Nachchecken verschlampe, dann gehts mir gut. :)z

Schönen Abend und danke für die Rose Mefju, hab ich doch gerne gemacht!!!:)_

cNhafnutal etta


Bella,

ja hab mich auch schon dran gewöhnt, wenn es mal ruhiger ist, denk ich gleich wo sind denn deine ES :)z

Dank Forum sieht man ja , das man nicht allein damit ist ;-) :=o

M,e]fju


Hallo Monika :)

mein vater ist alleinerziehend und ich möchte ihm nicht so zur last fallen,außerdem mag ich es nicht geld von ihm zu nehmen,mochte das noch nie. aber diesmal wird er mir nen batzen dazugeben. er muss nur mal bei der bank fragen,weil wir echt nicht viel geld haben. aber kriegen das hin. hab auch was dazugegeben natürlich :)

und chantaletta,wie alt bist du eigentlich? :)

und bella,ich finde es sehr schön dass dich die ES nicht stören :) freut mich sowas zu hören. ich weiß nicht ob ich echt ein sensibelchen bin,aber ich kann/konnte mich nie mit den dingern anfreunden.

was ich witzig finde ist,dass ich mein herz jetzt auch nicht mehr klopfen spüre :) vorher hab ich es immer bemerkt. und gestern morgen hatte ich einen klopfer den ich gemerkt hatte,der war echt nicht der rede wert,aber ich frage mich irgendwie,ob das eine ES war..bzw ob das eine ES war die alle leute haben,die das aber nicht juckt.

ich mein ich hab ES gespürt die HAMMER waren und manche die ein dicker blubb waren..aber vllt gibt es ja welche die einfach nur ein herzschlag sind (haha kliingt blöd)

auch nach albträumen hab ich kein herzrasen mehr :)

mein allgemeinbefinden ist,trotz massigen stress den ich gerade habe, sehr gut..

ich hoffe dass es das war,merken werde ich es erst in ein paar wochen. auch in meiner ES zeit gab es mal 1 wöchige pausen..die letzten 2 wochen der ES zeit zwar nicht,aber davor :)

mal schauen,also es wäre echt heftig wenn es das gewesen wäre.

ich weiß noch wie ich zum kardiologen meinte "es fühlt sich an als wenn da was drin wäre,was das herz rausmachen will mit dem extraschlag!" "es ist als wenn das herz was wegmachen will" "was kann da drin sein?!"

und nun ist es sehr wahrscheinlich,dass es wirklich so war..dass es halt bakterien waren die in meinem blutkreislauf ihren weg richtung herz gefunden hatten. parodontose bakterien sollen sich sogar gerne mal bei der erregungsleitung absetzen.

würde alles ziemlich gut passen und wie ich schon immer meinte "man soll auf seinen körper hören"..es hat mich charakterlich mehr in die richtung geworfen,dass ich mein leben leben sollte und nicht zu viel für andere machen sollte (als stressvermeidung) und dass ich gesünder leben sollte..außerdem habe ich gemerkt was mir sehr wichtig im leben ist (neben der gesundheit)..

also falls ich jetzt keine ES mehr habe,kann ich sagen,dass sie doch etwas gutes mit sich gebracht hatten.

will aber auf keinen fall dass die wiederkommen haha

ihr seid echt wunderbare menschen und auf meinem weg "gegen die ES" hatte ich nur sehr wenige die mir beistanden bzw wirklich geholfen haben oder helfen wollten.

aber ihr wart immer für mich da..wenn ich mich an die nächte erinner wo ich vor euren beiträgen saß und mich mutig gemacht habe,dann schaudert es meinen rücken runter..aber ihr habt mich stark gemacht.

klingt alles blöd und ich bin auch noch ein wenig durcheinander,weil man ja nicht 100pro sagen kann dass es das nun war. aber ich möchte mich trotzdem noch einmal liebend bedanken!

ich hoffe ihr bleibt gesund und munter und genießt dieses wunderbare leben :)

lg

Matthias

c~haNntaQletta


Mejfu,

deine Worte sind schön zu lesen :)z Mich hat man auch wegen einen anderen Geschichte hier sehr aufgebaut. Mein Alter kannst du in meinem Profil nachschauen :)z aber es lohnt sich nicht ;-D

M:e#fjxu


du wirkst so jung,deshalb fragte ich :)

außerdem hab ich bei dir schon oft gelesen "bei mir ist das auch so"..da dachte ich WOW vllt haben das echt alle jugendlichen :D

also darf ich nun zurecht den satz loswerden "ihr seid echt POWERfrauen!"

so ich muss mich nun schlafen legen,schreibe morgen eine klausur :-(

wünsche euch eine gute nacht!!

MQoni2ka65


Mefju

@:) :)*

Bin jetzt auch müde, aber danke..

c-han9talextta


Mefju

|-o |-o |-o |-o |-o |-o |-o danke für das Kompliment :)z liegt vielleicht daran, das ich nie erwachsen werden will und noch eine Tochter von 9 Jahren habe ;-D Drücke dir fest die Daumen für deine Klausur :)* *:)

Cfhhevylamdy


Hallo *:) Ist doch schön, wenn Sie weg sind. Überleg nicht warum – sondern genieße es ohne. ;-)

Chantaletta: hatten wir schon einmal Kontakt ??? In einem anderen Faden ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH