» »

Mein Kampf gegen das Herzstolpern

B=elcl#an6000


Hallo zusammen,

ich habe mich heute im Freizeitpark in Holland selbst terapiert..... :-D :-D

2 x Achterbahn und 1 x freier Fall !

Alles ohne spürbare ES. Ich wünsche euch einen schönen ruhigen Abend!

B$ellaH600x0


sorry.........THERAPIERT ......... sollte es heißen!

Mfe|fju


ach du scheiße ;-D ;-D ;-D ;-D

wow!

du bist sooooowas von mutig,echt geil :)

klingt nach viel spaß,wenn du gleich 2 mal warst ;-D

cool :)

eine gute nacht wünsche ich dir!!

bin total müde von meiner reise :D

nur auf achse wir beide 8-)

liebe grüüüßee

H?P4x9


Hallo! Bevor ich mich richtig beteiligen kann, muß ich mir nochmal all eure Beiträge in Ruhe durchlesen, denn ich hab ne Menge zu schreiben!! Ich hab schon so einige Arztbesuche hinter mir und bis jetzt konnte mir keiner so richtig helfen! Nehme jetzt seit ca. 7 Jahren concor Betablocker und besuche grad 1x wöchentlich den Psychologen, da ich nichts unversucht lassen möchte, was mir irgendwie helfen könnte!!Ich meld mich bald wieder und danke für Dein Interesse Monika 65!!

B^ellba600;0


Ja mach mal HP.... ist sicher interessant!

B7e'lla6X000


@ Mefju

Bist du das wirklich auf der Homepage?

Also..... ich finde dein Aussehen toll !!!

Liebe Grüße

BMellCa60V0{0


... und der Song CLOSE YOUR EYES vom Album Alpha Male ist der Hammer! :)^ Weiter so....

MVoni`kan6x5


Welche Homepage? Wo?? :-D

Beellda6\0T0x0


Hi Monika,

hast was verpaßt? ;-)

[[www.myspace.com/miserie2k8]]]]

Schau mal was uns unser lieber Mefju dagelassen hat bevor er nach Berlin verschwunden ist! :)_

M onikxa65


Das ist mir ja ganz entgangen, danke. *:)

B#eljla6f0x00


Na... haste "unseren" Jungen gefunden? ;-D

M]oninkDa65


Ja, hab ich. :)z Klasse, jetzt hab ich eine klarere Vorstellung. Und die Musik ist echt gut.

BpelIla60060


Na........ nicht alle, oder? |-o

Na der wird sich freuen wenn er unser geschriebenes liest wenn er hier reinguckt. Jetzt bräuchte ich nur noch ein Foto von dir, damit ich mir ein Bild machen kann mit wem ichs zu tun habe.

BnellDa=60x00


Ach du schei..... er ist da! hahaha

M6e!fju


haha :) ihr seid echt spitze!!

dankeschööön :)

ja,das ist mein hobby :) leider sieht man auf der seite eine auswahl meiner besten fotos..heute sehe ich etwas "fertiger" aus..aber das krieg ich noch hin.

ich habe gestern kein vitamin c genommen und abends "ES" gehabt und dabei was "erstaunliches" bemerkt..

jetzt bin ich mir sicher,dass es nichts psychisches ist.

alsooo:

ich lag auf der rechten seite im bett und habe etwas in ein kleines heftchen geschrieben.

mein linker arm lag genau auf den herzbereich.

dann habe ich unterm herzen eine art "surren" gemerkt,genau danach hat das herz dann kurz gezuckt,aber NICHT ausgesetzt oder einen extraschlag abgeliefert. dann dachte ich "wow,nochmal!" und habe mein hand aufgelegt..

dann irgendwann hat es wieder gesurrt und ich habe ein ziehen IM HERZEN LINKS gespürt,dann schlug das herz einfach einmal kräftig und alles war ok.

es war KEINE PAUSE.

danach hatte ich dasselbe noch einmal.

ich kann es jetzt an jeder zeichnung genau zeigen,woher diese "es" bei mir kommen.

linker herzbereich und dann eher mittig.

es fühlt sich an,als wenn entweder,etwas im weg ist,oder etwas nicht ganz durch kommt.

also das blut surrt einfach kurz und mit dem dollen schlag wird es wieder normalisiert.

außerdem hatte ich dann schon wieder diese flecken am bauch.

und meine zunge ist wieder belegt und hat kreisrunde flecken.

ich werde nachher mal fotos hochladen!!!

hab gestern noch vitamin c genommen (so um 1uhr.) und heute morgen wieder eine "ES" gehabt,so um 9 uhr..dann habe ich wieder vitamin c genommen und bis jetzt war nichts los.

ich komme dem ganzen WIRKLICH auf die schliche glaub ich :)

zwar waren das jetzt nur die ziehenden.

aber schon merkwürdig!

könnt ihr mir vllt helfen,wie ich das einem arzt erzählen sollte? oder was der grund dafür sein könnte?

es gibt WIRKLICH akute und nicht akute entzündungen im herzen. sprich: bakterien machen nur kurzzeitig randale oder kommen in gegenden wo sie nicht hinsollten.

aber KURZFRISTIG..sowas kann ich doch niemals nachweisen.

UND ich muss nochmal zu meinen hausarzt aber einmal als ein ultraschall gemacht wurde hieß es "alles perfekt nur eine LEICHTE insuffizienz an der linken ??? ??? ?" den namen hab ich leider vergessen.

vllt ist ja diese LEICHTE insuffizienz gleichzeitig der platz an dem sich bakterien ansetzen können.

morgen weiß ich mehr :)

außerdem hab ich dann das ergebnis,um was für bakterien es sich auf meiner zunge handelt (wobei die an dem tag fast weg waren und jetzt superdoll da sind)

UND ich habe ja erzählt,dass ich nach eiweißshakes ES hatte..

mein shake ist aber nicht reines eiweiß sondern eher ein kohlehydrate-shake..

und was lieben bakterien am meisten ???

ich glaub das ist es!

(hab mich die nacht wieder dichtgeschwitzt aber mir war kalt -->psyche??...da kann ich es mir vorstellen,obwohl meine angst gar nicht so da war..)

alles liebe und danke nochmal dass ihr mir hier mental beisteht und dass ihr euch meinen problemen widmet!!

hab euch gern!

euer

Mefjuu

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH