» »

Mein Kampf gegen das Herzstolpern

MQefjxu


ICH HAB DEN AUSBILDUNGSPLATZ BEKOMMEN!!!!!!! JEAHUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

HEUTE WIRD GEFEIERT (aber ohne alkohol :D)

TVhomasC07x90


Hehe

glückwunsch ;-)

Bwella2600x0


@ Mefju

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, Mefju!!!

M|onikxa65


Ich wollte ja eigentlich nicht mehr schreiben, aber gratulieren möchte ich dann schon auch noch! Was ist das für eine Ausbildung?

TShombas;079x0


Wie nicht mehr schreiben?

Kehrst du uns nun komplett den Rücken? :(

M@ornikac65


Ich denke, es wurde doch alles gesagt. :-/

M%exfju


ich kann monika verstehen, sie kann sich ja nur wiederholen :)

ich wünsche dir vom ganzen herzen alles gute!! und hoffe dass ich noch irgendwie was von dir mitbekommen werde,falls es neues gibt.

wenn es bei mir was neues gibt,werde ich dir persönlich schreiben :)

der ausbildungsplatz ist als bankkaufmann plus marketing ein wenig. ich freue mich riesig! also wenn die ES durch zukunftsängste kamen,wie mir schon mehrmals im krankenhaus gesagt wurde,müssten sie jetzt NULL sein :-D obwohl ich vorhin (wieder mal bei verdrehter bewegung) eine ganz leichte hatte haha

naja die leichten sind mir schnuppe :)

alles alles liebe und viel glück für deine zukunft!!

danke dass du immer für mich da warst!!

dein Mefju

M oniXka6x5


Mefju

Ich schau schon noch hier rein, ich weiß nur nicht, ob ich noch viel dazu beitragen kann.

jyason+2x7


also,

hier wurde alles gesagt ich habe noch nie einen extrasystolen thread gesehen der so lang ist.

glückwunsch mefju :-)

gruss

M{efjxu


haha danke ;-) ich halte mich seit märz hartnäckig!

es kann einfach nich wahr sein wie alles verlaufen ist..

B8eel{la60x00


.........und es wird weitergehen.......HURRAAAAAAA!;-D

M>ef0ju


hahah genau!

bis die ES zur nebensache geworden sind!!8-)

j7asVon2x7


ich hatte heute auch einen der ich nach langer zeit gespürt habe, aber ich habe dafür einen grund und zwar habe ich mir wie verrückt teigware rein gedrückt innerhalb 3 min. ca. backware in der grösse wie eine pizza ...während dessen habe ich eine verspürt , in dem moment und 15 min. danach habe ich wieder beschissen gefühlt danach ging es mir aber seelich besser .....körperlich verspüre ich danach keine belastungen .... aber eins habe ich auch noch nicht griff und zwar das vergessen es ist passiert vor ca. 4 std und hin und wieder denke ich wieder daran vergessen werde ich es, erst morgen wieder ..........naja bald ist urlaub mal schauen wie es sich verhält in der stress ärmsten zeit des lebens......ausserdem herzlichen glückwunsch zum job .........das werden jetzt einer der schönsten 2 bis 3 jahre für dich , geniesse es.......

danke bis dann

Bcellaz6000


Ich hatte gestern einen ganz schlechten Tag! Habe unzählige starke ES den ganzen Tag verspürt. Hatte vielleicht was damit zu tun, das ich die Nacht zuvor nur 4 Stundne Schlaf hatte?

Trhom1asc079x0


Hey Bella,

ja das hat es. Mir ging es gestern genauso wie dir hatte viele ES und starke. Aber heuthingegen nach einer ruhigen Nacht (8-9 stunden) ist alles wunderbar soweit. Zwar sind sie da, aber nicht so stark und häufig wie gestern.

Hast du zufällig ab und zu solche ES wo du dann schnell und kurz einatmest als wenn du vor was erschrecken würdest?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH