» »

Mein Kampf gegen das Herzstolpern

TkhoPmas0079x0


Dank dir!

Bin zwar noch kein Vater aber ich denke es wird noch ein weilchen so bleiben. ;-D

Ebenfalls wünsch ich dir einen beschwerdefreien Tag :-)

Liebe Grüße

M-ef!ju


Auch ein DANKEEEE! wünsche dir euch auch einen schönen tag!

hatte heute morgen eine ES...WIEDER als ich auf der linken seite etwas verdreht lag,nicht sofort,aber nach 5 minuten etwa kommt es dann.

gestern abend hatte ich 2 mal "halbe" ES..also irgendwie fühlte es sich fast danach an,und beide waren im sitzen in krummer haltung. echt komisch :D

ich bin froh dass die nicht mehr so willkürlich auftauchen oder den ganzen morgen..aber halt so haltungsbedingt.. da kommen mir fragen auf :D

seitdem ich vitamin c nehme sind die fast weg..außer haltungsbedingt.echt komisch :/ kein arzt wird mir das jemals glauben ;-D

machts gut und genießt den freien tag!

Tmhomasr0x790


jap ganz genau

bei mir liegts auch an der krummen haltung^^

neuerdings hab ich auch komische ES ich glaub auch so ähnliche wie du sie hast mefju

ich spüre ein stolpern allerdings bleibt der puls konstant wirklich irreführend. als ob das herz stolpern will aber in einer millisekunde dann seine meinung ändert.

viel spaß noch ;-)

T'homkas07x90


ach und noch was

manchma hab ich auch zwei hintereinander aber alle sind jetzt nur noch leicht spürbar ich bin bald echt ratlos ;-D

BQellax6000


Alle betrunken heute...........tztztz......... keiner da :=o

BHella6A00x0


MEINE JUNGS sind blau!!! *schrei...heul*

Ich lege euch schon mal ne Asperin bereit, ja?

T>homaHs07x90


hahaha nein bella....wiiiiir doch nicht ;-D

mach dir mal keine sorgen @:)

dyie krlei]ne& Palme


Entschuldigung, dass ich nicht alle Seiten gelesen habe, aber ich habe eine Frage zum ersten Post

Psychischen Faktoren (Angst, PA oder Depression)

davon kann man auch Herzstolpern bekommen? Ich frage, weil ich seit ein paar Wochen Herzstolpern habe und auch leicht depressiv bin. Ob es da vielleicht einen Zusammenhang gibt.

BOell=ax6000


@ Thomas

:)_ guter Junge..... @:)

T@homaJs0790


Entschuldigung, dass ich nicht alle Seiten gelesen habe, aber ich habe eine Frage zum ersten Post

Psychischen Faktoren (Angst, PA oder Depression)

davon kann man auch Herzstolpern bekommen? Ich frage, weil ich seit ein paar Wochen Herzstolpern habe und auch leicht depressiv bin. Ob es da vielleicht einen Zusammenhang gibt.

Ob man sie dadurch bekommen kann, da bin ich mir nicht ganz so sicher. Wo ich mir sicher bin ist, dass Angst und psychische Probleme diese Herzstolpern verschlimmern können. Sprich sie werden häufiger

lHenix-eli


Hallo zusammen!!!

Bin schon der Meinung das man ES verschlimmern bzw steuern kann...d.h alleine schon wenn man immer diesen gedanken hat .Was alleine schon das unterbewusstsein mit einem machen kann ist schlimm genug!!!

Auch ich habe sehr viele ES am Tag und auch PA hatte ich ganz schlimm!!! Mittlerweile habe ich keine PA mehr aber diese ES sind geblieben,und warum sollte sie auch weggehen ??? Fast jeder hat sie doch und wenn der DOC nunmal bestätigt das sie ungefährlich sind,warum sollte man denn noch weiter diese dinger zählen ???

Ich weiss,das es immer so einfach gesagt ist als getan,aber mal ganz erlich,wir alle haben doch nur ein Leben...wir sollten es doch geniessen und nicht immer auf unsern körper hören...und alleine das wir darauf hören müsste uns doch zu denken geben das dies nicht ganz richtig ist und das wir dann ein problem mit uns selber haben!!!Bitte nicht falsch verstehen aber wir wissen doch mittlerweile alle,das es ne reine kopfsache ist und das man ausser sie zu akzeptieren nicht wirklich ne andere allternative haben!!!dies musste ich einfach mal loswerden.... ;-)

dwie klein_e Palxme


danke @:)

M0efjxu


also ich bin mir bei meinen ES 100000 prozentig sicher,dass sich nicht normalen ursprungs sind.

dazu kann ich die nächsten tage ja mehr schreiben.

muss jetzt schlafen..morgen wieder arbeiten und danach auf einen geburtstag :)

2 tage ES-frei..jeahuuu :P

gute nacht alle!

l*eni}-exli


Ja Mefju,

und genau das meine ich,wenn ich schreibe,das diese ES vom KOPF her kommen ohne einen organischen grund zu haben!!! Alleine schon wenn ich lese,das du froh bist über 2 ES freie tage :-/

Bist du dir da 100 prozentig sicher das du in diesen 2 tagen nicht vieleicht eine oder doch ein paar hattest die du aber vieleicht garnicht gespürt hast ??? ??? ??? ?

Wenn du genau weisst das du diese 2 tage keine ES hattest dann hört man doch schon heraus das du ständig deinen körper kontollierst ,vieleicht machst du es noch nicht mal mehr extra sondern schon vom unterbewusstsein her!!!

Aber alleine dies käme dann schon von der psyche....

lass doch einfach deinen KÖRPER UND DIE DAZU GEHÖRENEN ORGANE ihre arbeit machen...

Und weisst du was ??? ?als stille aber lange mitleserin auch in anderen foren bemerkt man schnell wer echte probleme hat UND WER SICH DAS LEBEN SELBER ZUR HÖLLE MACHT

wieso kann man die ES nicht einfach akzeptieren WENN DER DOC DOCH BESTÄTIGTE DAS SIE ECHT HARMLOS SIND ??? ??

rede dir mal ne std ein du krigst kopfweh ich schwöre dir,das du sie nach ner std hast!!!!

tut mir leid,aber wieso kann man nicht einfach akzeptieren das es alles so ist wie es ist ??? ist es die angst vorm tot??wenn ja dann steigt am besten nicht mehr in die bahn etc denn da is das risiko hör das etwas poassiert... 8-)

c>haCn+taletxta


leni-eli,

mit deinem Beitrag muß ich dich mal eben unterstützen, ich geb dir vollkomen recht :)z :)^ ;-)

Was mir mal aufgefallen ist, das es oft die Männer sind, die es einfach nicht akzeptieren :-/ Ich stelle auch nicht mein ganzes Leben um :|N auf mein Käffchen will ich aber nicht verzichten :|N Was ißt und trinkt man denn noch, wenn man so darauf achtet wann eine ES kommt ??? Das will ich mir nicht antuen, möcht auch noch was Spaß am Leben haben und auch auf einige Genußmittel nicht verzichten :|N :=o

Das mußte ich auch mal loswerden :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH