» »

Mein Kampf gegen das Herzstolpern

GLoledige-eEde

Die hat auch gesagt..."denken Sie einfach nicht daran, dann verschwinden die von selber"

Ich fragte sie, ob sie damit auch Probleme hätte, darauf kam natürlich ein "nööö, wieso sollte ich auch %-|" ich dann, dann geben sie nicht solche schlauen Sprüche von sich und sein Sie einfach nur froh, dass sie hier was verkaufen können.

Diese Schlauschwätzer %-|

B$rook~s&Dxunn

:-o :-o :-o

Dann druck bitte mal das hier aus und zeig es dieser schlauen Apothekerin:

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Wei%C3%9Fdorn#Verwendung_in_der_Naturheilkunde]]

kzell0xggs

Den Tee gibt es auch im Reformhaus, ohne Sprüche und vielleicht sogar günstiger :)

B:roo3ks&Dunxn

:)^ KellOggs

GColdiZge-Edxe

ui...der Tee riecht nach Schweißfüßen und schmeckt nach Blasentee :=o...aber meine Doppelschläge waren weit aus nicht mehr so schlimm, nur heute Nacht lag ich lange wach. Ich kam gestern nicht dazu, ihn zu trinken und abends waren wir essen und es gan zum Schluss vom Restaurand einen Obstbrand, danach ging es mir gar nicht gut. Ich weiß jetzt eindeutig, dass Obstbrand oder halt Alkohol, diese Extraschläge verstärken.

B1rooxks&Dunxn

Ja, Alkohol verstärkt die Extrasystolen genau wie zu viele Zigaretten ;-)

Der Tee ist nicht sehr wohlschmeckend (riechend), aber hilft. *:)

T>hom!as0790

Sind ES mit eingehenden Schmerz ungefährlich?

Also es war nur ein einziges Mal und es fühlte sich wie ein Stromschlag an. Sowas hatte ich noch nie, nun mach ich mir wieder einmal Gedanken.

10-15 später hatte ich einen Stolperer mit langer Pause.

Untersucht wurde ich schon. :-/

Gsoldi^ge|-Edxe

ich habe leider keine Ahnung, ich bin auch noch Frischling.

Gholdilge(-Exde

Der Tee hilft mir auch, gestern habe ich es stark gemerkt.

Ich hatte gestern so viel Stress und mein Herz überschlug sich, dann habe ich mir diesen Tee gemacht und nach ca. 30 Minuten ging es mir viel besser. Ich bin heute Nacht nicht einmal durch die Doppelschläge oder Herzrasen wach geworden. Heute habe ich einen Teebeutel dabei. Auch wenn er mufft, den werde ich auch hier im Büro trinken. An den Gestank müssen sich die Kollegen halt gewöhnen ]:D

cOhanta%lettxa

Nehmt ihr den Herz-Kreislauftee aus Weißdorn oder den einfachen Weißdorntee ???

G.ol&dig^e-Edxe

ich habe die Teebeutel aus der Apotheke für knapp 3 € der heißt Sidroga Weißdorn Herz Kreislauftee....mein Kollege sagte eben, als ich den Tee aufgegossen habe..."welche Sau hat hier gepubst >:( , ich zu ihm....keiner, dat is der Tee, er hat an dem Tee gerochen und sagte, bäääääää ist der ekelig, wieso trinkst Du so einen Mist? ;-D Ich...ich wollte auch mal so duften wie ihr ]:D

c\han1tPaletta

Riecht der echt so schlimm ??? Empfind ich gar nicht :|N Bei Tee bin ich echt hemmungslos :)z da schluck ich alles in mich rein ;-D auch ohne zu süßen :=o Hast du ihm gesagt, warum du ihn trinkst ???

GfoldiUge-Ede

na ja, so lecker riecht er nicht gerade. :=o

k)el>l0gxgs

Ich finde den Tee eig. recht wohlschmeckend. Ist wohl Geschmacksache.

Was die ES betrifft, welche sich wie Elektroschläge anfühlen habe ich auch und die Beschreibung habe ich auch schon oft gelesen, also werden auch diese ungefährlich sein.

Alkohol hilft mir eig. eher die ES gelassener zu sehen, denn der Stress, welchen die ES verursachen ist ja eig. das Hauptproblem. Nach einem richtigen Vollrausch habe ich allerdings auch vermehrt ES, wodurch der positive Effekt durchaus dabei ist, daß ich versuche gesünder zu leben.

Wie vertragt ihr Kaffee?

B3ro)oksy&Dunxn

Kaffee? *schluck*.....der verstärkt meine ES manchmal so sehr, daß ich ihn gar nicht erst trinken möchte. Ich liebe aber Kaffee und trinke ihn oft trotzdem :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH