» »

Nach Joggen Blut spucken

DLomi]Bayeyrn hat die Diskussion gestartet

Hallo zusammen,

bin neu hier im Forum. Habe es vor einiger Zeit bei Google gefunden und wollte nun mal eure Meinung zu meinem schon länger bestehenden Problem hören.

Erstmal zu meiner Person:

Ich bin 20 Jahre alt, Student und von recht sportlicher und muskulöser Natur

Ich war grad eben joggen und da ich leicht an Asthma leide (allergisch bedingt; aber ohne irgendwelche medikamentöse Folgen) besitze ich nur wenig Ausdauer. Diese wollte ich anfangen etwas aufzupeppen.

Nunja, bin dann ca. (nur) 2 km gejoggt und dann ca. 500m gegangen, um mich zu erholen und wieder die 2km heimgejoggt. Zuhause bin ich dann unter die Dusche und bemerkte einen seltsamen Blutgeschmack im Rachen und siehe da, ich habe auch leicht Blut heraufhusten und ausspucken können. :-o

Meine Atmung ist auch sehr keuchend.

Nun meine frage: Hat jemand ne Ahnung, an was das liegen könnte?

Auf mein Asthma kann ich es eigentlich nicht zurückführen, da mich dieses in keinster Weise anderweitig beeinträchtigt und 2km sind doch nun wirklich nicht viel :-/

Mache mir deswegen schon längere Zeit Sorgen :-(

Gruß,

Domi

Achja: Bitte vergebt mir, sollte es schon so eine Frage irgendwo geben, kenne mich hier aber noch nicht aus, deshalb sollte dies der Fall sein, wäre ein Link zu entsprechender Frage sehr nett! 8-)

Antworten
d&easLtgt

Auf mein Asthma kann ich es eigentlich nicht zurückführen, da mich dieses in keinster Weise anderweitig beeinträchtigt und 2km sind doch nun wirklich nicht viel :-/

bist du dir da sicher,dass es nicht daran liegen kann?

machst /machtest du sonst noch sport,den du mit joggen vergleichen kannst?

oder sonstige sachen,wo du deine lunge etwas herausforderst?

DqomiKBayeRrn

Leider seit einigen Jahre nicht mehr, nein...

Sport betreibe ich sonst nur in Form von Snowboarden, ab und zu Schwimmen und Radfahren und Fitnesstudio.