» »

Muskelvenenthrombose?

SMev_erinxeB.


Hallo,

also ich muss sagen, heute morgen hatte ich echt richtige Schmerzen in meiner Wade, von der Kniekehle ausgehend nach unten....ich hab überlegt ob ich schon wieder zum Arzt gehen soll....aber auf einmal war es dann weg, jetzt spüre ich nur noch ein leichtes Ziehen.

Ist das normal das es mal ein Tag gut ist und dann plötzlich ein Tag schlecht? Ich war gestern abend reiten und bin dann noch 3km gelaufen. Vielleicht lag es daran und es war zuviel...

Ich weiss leider so wenig darüber und mache mir ständig einen Kopf.

Vielleicht kann mir hier jemand diese Fragen beantworten? Also das man schneller blaue Flecken bekommt ist wohl so....aber diese Schmerzen, mal ein Tag so, dann so, aber so sehr wie heute morgen war es noch nie.....

Meint ihr das hat was damit zu tun das der Thrombus sich löst?

LG

Severine

sounfl{oerx81


sag mal bekommst du gerinnunhghemmer??wie spritzen oder marcumar ???

also ich darf jetzt 6wochen kein sport machen.manchmal habe ich auch schmerzen in der kniekehle und dann ist er weg.dann wieder rum habe ich das gefühl das mein bein einschläft und nach einigen minuten ist es wieder weg.ich kann dich verstehen,ich mache mir auch stendig einen kopf.

wie lange hast du die thrombose denn schonschonich 3 wochen.</p>
<p>mit der verhütung ist es doof ne?darf ich fragen wie es bei dir damit ist

ich weiß noch nicht wie es bei mir damit aussehen wird... abwarten ;-)

lg sunfloer81

s%unqfloenr81


:-( ....schade das sich niemand meldet

....seid ihr nicht so oft auf dieser Seite ???

Lg

cBeb


Meint ihr das hat was damit zu tun das der Thrombus sich löst?

DAS WÄR DANN JA WOHL NICHT SO KLASSE :|N

@ sunfloer81,

ja das ist leider oft so, dass Leute was schreiben und dann ...... nix mehr :|N :-/

suunfloYer-81


hallo ceb

du auch hier auf der seite?? :-) das meintest du das letzte mal?!jetzt kann ich dich verstehen ]:D

ja in der tad das ist echt schade wenn sich die leute nicht mehr melden!

smunfloexr81


serverine

konntest du es klären ob sich die trombose gelöhst hat ???

hoffe dir geht es gut?

lg

N'ilo2x2


Wie gehts euch denn, speziell dir, Severine? Gibts was neues?

Muss sagen, hab seit Wochen wieder Schmerzen im rechten Bein / Wade / Kniekehle... :-/

Nvil@ox22


Keiner von euch mehr aktiv hier? Wie gehts euch?

Severine, was macht das Bein?

s`un{floeBr8x1


wir sind viel auf der seite inr wert und cuagocheck!!:)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH