» »

Eine Wassertablette zuviel genommen: Nebenwirkung?

twrauSrig^er-PengHel hat die Diskussion gestartet


Hallo Ihr lieben ,

habe heute statt einer HCT wasser tablette in meinem doddel später noch ne 2 genommen , ist es ein grund zum arzt zu gehen oder ist das nicht so wild ?

LG rena

Antworten
g(rot&tche


ist ja schon nen weilchen her dein posting...

aber ich denke daß du einfach mehr trinken solltest, und ansonsten eben mehr wasser abführen wirst.

Wenn das nicht öfter passiert, sollte das kein größeres Problem darstellen !

*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH