» »

Halsschlagader zu?

t_rauri`gefr-ejngxel hat die Diskussion gestartet


Hallo ihr lieben,

wahrscheinlich ist es albern, aber kann man spüren ob die halsschlagader zu ist ? mir zieht es links an der halsseite außen oder habe ich einfach mir nur was gezerrt? kann mir das in meinem alter überhaupt passieren ? bin 24 jahre.

LG rena

Antworten
p<eps


Vielleicht hast du einen Zug bekommen.

MBondhäscyhexn91


zug bekommen oder überdehnt... zu kann sie nich sein dann würdeste nich mehr hier sitzen ;-)

sIumPsi2


Hi ich kenn das Gefühl auch - blödes ziehen. Weiß auch nicht woher es kommt, aber die Halsschlagader ist garantiert nicht zu. Das ist mit 24 Jahren auch ganz extrem unwahrscheinlich.

Wenn du aber nachts besser schlafen kannst, dann geh halt mal zum Arzt, wenn der nen kleinen Ultraschallkopf draufhält, kann er dir gleich sagen, wie in der Schlagader so aussieht.

Aber ich denke auch, man hat sich da sicher nen Zug geholt.

tcravurige'r-enRgMel


bitte lacht nicht bin so ein angsthase

t)raurPige)r-e}ngexl


danke für eure antworten , also brauche ich keine angst haben gell ???

MDondhäscghen91


bin auch nen angsthase :-( kenn das nur zu gut.. aber das sie zu ist musste dir keine sorgen machen.. nimm ma ne wärmflasche und leg se dran .. gugg ma ob der schmerz da weggeht :)^

puraxa


, also brauche ich keine angst haben gell ???

Sicherlich nicht.

Wenn deine Halsschlagadern zu, bzw. verengt wären, dann hättest du ganz andere Probleme und nicht nur ein "ziehen".

Wahrscheinlich hast du die Nacht nur blöd gelegen oder einfach nur einen Nerv eingeklemmt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH