» »

Überall blaue Flecken ohne Grund und Hautausschläge...

MKisusSzhivxa78 hat die Diskussion gestartet


Seit einigen Wochen ist mir aufgefallen, dass ich an den Beinen und Armen, teilweise auch im Beckenbereich blaue Flecken bekomme, mal kleiner, mal größer, ohne mich aber gestoßen zu haben. Mein Freund schaut auch schon ganz entsetzt. Mein Stuhlgang ist auch in der letzten Zeit immer mit leichtem blut übersetzt. Hatte neulich wegen Verstopfung einen kleinen Einlauf, danach kam ein richtig guter Fleck dunkekrotes Blut mit raus, habe es auch meinem Freund gezeigt, der das bestätigte. Das schiebe ich vielleicht auf Hämorriden, wobei das noch kein Arzt gesehen hat. Meine Lymphknoten in den Leisten sind angeschwollen...das schon länger. Ich habe ständig Herpes seit einiger zeit, kaum geht er, kommt er wieder.

Meine Nachbarn sprechen mich an, wie blass ich denn sei (normal bin ich ein bräunlicher Typ).

Dann habe ich noch an den Brüsten komische Hautausschläge...jucken tun sie teilweise.

Ich weiß, ich muss damit unbedingt zum Arzt, aber ich bin ein Schisser...vielleicht kann mich jemand beruhigen...

Antworten
JDes1sy28


Hallo MissShiva

Ich kann dir nicht sagen, was du hast und ich kann dich sicherlich auch nicht beruhigen, aber geh bitte unbedingt so bald wie möglich zum Arzt, auch wenn du Angst davor hast. Ich kann das nachvollziehen, aber bei den ganzen Symptomen, die du hast, solltest du wirklich dringend zum Arzt gehen.

Tu dir den Gefallen.

Drück dir die Daumen.

LG Jessy

p,r{axxa


Ich kann dir nicht sagen, was du hast und ich kann dich sicherlich auch nicht beruhigen

Dito!

Beruhigen ist hier sicherlich die falsche Lösung. Bei diesen Symptomen solltest du wirklich einen Arzt aufsuchen.

Wnusc)hQellaxdy


und? warst du/gehst du zum doc? :)*

Moi=ssShiZva78


Ja, ich war gestern bei meiner Hausärztin, die sofort ein komplettes Blutbild angeordert hat. Heute früh war ich dann zum Blut abnehmen...die checken jetzt alles. Vor allem hab ich ja auch innerhalb des letzten Monats fast 8 Kg abgenommen...eigentlich ja nicht verkehrt, aber das geht mir doch zu schnell...

T>inme18x7


Koennen Anzeichen fuer Leukaemie sein!!! Halt und auf dem Laufenden!!

M$isRsShixva78


So hab heute die blutergebnisse erfahren...meine Nierenwerte sind viel zu hoch und ich habe zu wenig rote Blutkörperchen im Blut. Dazu wird noch das Eiweiß über den Urin ausgeschieden, weshalb der auch so schäumt. Ich habe Juckreiz am ganzen Körper, was wohl auch dadurch bedingt ist laut Arzt.

Nun muss ich leider erst am 03.06. ins Nierenzentrum und alles weitere abklären lassen :-(

WYus(chel\ladxy


ich drück dir die daumen, dass alles wieder gut wird. melde dich bitte mal, wie es im zentrum war!:)*

LG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH