» »

Gefühl kalte Luft zu atmen

sOchnutVe71175 hat die Diskussion gestartet


Hallo ihr lieben,

bin mal wieder völlig mit den Nerven am Ende, vieleicht kann mich jemand schnell beruhigen.

War eben mit unserem Welpen beim Tierarzt, bin rein und plötzlich hatte ich wieder das Gefühl kalte Luft zu atmen. Heute morgen bei meinem Hausarzt bekomme Reizstrom habe ich in einer Zeitung gelesen.....Herzinfarkt, bei Frauen anders als bei Männern.....brennen hinter dem Brustbein.....tja....nun ist meine kalte Luft eigentlich beim nachspüren ein leichtes brennen.....und ich heule weil ich diese Angst schon wieder nicht besiegen kann. Habe viertel nach Zwölf Termin beim Arzt :°( :°(

Antworten
sXchnu.te711x75


Na ja kann ja nicht immer klappen :-/

Auf jedenfall hat die Ärztin entwarnung gegeben.

Kommt wohl von den Muskeln, obwohl das doch recht schwierig zu begreifen ist für mich, da es ja ncith so ein Muskelkaterschmerz ist sondern eher ein leichtes Brennen.....aber das EKG was sie geschrieben hat ist i.O. und ich soll ja weiter Sport machen.

Okay wird gemacht *:)

C`ha-xTu


Hallo, Schnute,

ein Muskelschmerz kann sehr unterschiedlich sein, das kann vom Kribbeln, Jucken (!), Ziehen, Reissen über Brennen bis hin zu einem starken Druckschmerz gehen.

Schönen Gruss

Cha-Tu

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH