» »

Blubbern im Brustkorb

C.ompexn hat die Diskussion gestartet


Hallo zusammen,

seit gestern habe ich eine Art blubbern im Brustkorb. Schwer zu beschreiben wo.

Eigentlich direkt links oderhalb vom Brustbein.

Von was kann das kommen? Es hält immer ca 1-2 Sekunden an, dann hört es wieder auf und kommt in unregelmäßigen Abständen wieder.

Antworten
h9eal)thy


Ich hab so was ähnliches: Genau unterhalb der Rippen, wenn ich reingedrückt habe, hat es so geblubbert. Ist aber wieder weg und wie gesagt war das nur, wenn ich reingedrückt habe.

Cfompexn


Ok, bei dir unterhalb der rippen, aber bei mir auf oder zw. den Rippen. Schwer zu sagen. Ich weiss auch nicht ob es oberflächlich ist, oder ob es untendrunter ist. Das Herz selbst gerät dabei nicht aus dem Rhytmus oder sonstiges. Zum. habe ich davon noch nichts bemerkt. Bei mir ist es auch, wenn ich nicht reindrücke :-) Und das auch noch immer an der selben Stelle.

Ich bin noch am prüfen ob es etwas mit der Haltung zu tun hat. Vllt ist es ja etwas muskuläres.

Pbeter!57


Hi Compen

Ich habe so was auch. Bei mir ist es ungefähr 10 cm unter der linken Brust. Meist merke ich es wenn ich auf der Seite liege. Hatte anfangs immer gedacht es wäre ein Herzrasen. Ich weiß immer noch nicht was das ist. Aber ich denke mal auch das es was muskuläres ist.

Coompxen


Hi, was heisst 10 cm unter der Brust?

Also im Bauch?

PPetexr57


>Hi, was heisst 10 cm unter der Brust? <

Bei mir liegen da die Rippen. :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH