» »

ausbleiben der periode wegen betablocker?

evngzelcMhen2e304 hat die Diskussion gestartet


hallo

meine frage steht ja schon oben. kann die periode ausbleiben oder sich verschieben?

hätte vor 5 tagen das erstemal seit der einnahme meine periode bekommen müssen. kommt sonst immer pünktlich.

LG alex

Antworten
MdongiM


Das kann ich mir vom Wirkmechanismus der BetaBlocker nicht vorstellen-es könnte aber natürlich sein, dass die neuen Medikamente erst mal ein Stressfaktor für den Körper waren und er den Eisprung deshalb verschoben hat. Dann verschiebt sich auch die Periode. (Die Pille nimmst du ja nicht?) Wie lange nimmst du die BB denn schon?

e-ngelc3he$n2c304


seit drei wochen. und nein nehme keine pille habe eine spirale.

M2oGniM


Ich denke da ist es am wahrscheinlichsten, dass dein Körper den Eisprung verschoben hat-das kann schon mal vorkommen, gerade wenn es eine Umstellung für den Körper gab.

Die Spirale sitzt ja korrekt, nehme ich an?

Wenn du dir unsicher bist: ein Schwangerschaftstest mit Morgenurin ist bei dir schon aussagekräftig @:)

eqngelchxen2304


letzten monat saß sie noch da wo sie hingehört. gehe davon aus.

kann auch sein weil ich mir sorgen mache wer weiß.

M>onpiM


Ja, der Körper kann ganz schön fies sein :)*

Ich denke aber wirklich, dass alles ok ist und dein Körper halt mal was neues ausprobieren wollte-den Eisprung mal verschieben zB. @:)

eTn0gelc*hen:2304


danke dir.

ich gehe jetzt auch erstmal davon aus das es so ist. wenn nächste woche noch nichts passiert ist werd ich mir mal nen test zulegen.

und dann mal sehen.

läuft alles rund zur zeit *g

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH