» »

Kreisslaufprobleme schwüles wetter

A%llHopekIsGone


Liegt vermutlich daran das die einfach viel mehr Energie haben als wir, und deshalb das garnicht so mitkriegen.

P(unic&a85


Ist das nicht komisch, dass den meisten Kindern schwüle Luft nichts ausmacht? ??? Ich kann mich an früher erinnern, da hat mir das nicht viel ausgemacht und man sieht es ja auch daran, dass die Stimmung im Bus auch bei den Schulkindern ausgelassen ist.

Das ist aber auch ne Kopfsache. Ich könnte auch nicht bei der Hitze Bus fahren, weil ich da dann Panik bekommen und sich alles verschlimmern würde.

Kinder denken nicht nach und steigen einfach ein. Hat damals auch kein Problem.

PHunhica85


Ups der erste Teil sollte ins Zitat, habs vergessen

pKeppFe8x8


Joa, kann sein. Wenn man ohnehin schon vor allem Angst hat (wie ich), dann ist Busfahren ja bei verdammt gutem Wetter schon die Hölle. Naja, ich hoffe, ich werde alles wieder los - drücke euch ebenfalls allen die Daumen, die damit nicht klar kommen! :)D

PbunicUaV8x5


Is ja klar, wenn man davor schon denkt "Oh Gott jetzt muss ich dann Busfahren... Und so schwül ist es echt noch", dass sich die Symptome dann verstärken. Hab das jahrelang mitgemacht.

Und Kinder denken einfach nicht nach, sie tuns einfach.

pweppxe88


Hab das jahrelang mitgemacht.

Und was hast du dann gemacht bzw. was machst du jetzt dagegen?

PPunic_a&85


Also ich kann sagen dass das bei mir an den Hormonen lag, die die Panikattacken und Ängste ausgelöst hatten...

Was ich getan hab. Ich hab mich meiner Angst gestellt und genau das getan, wovor ich Angst hatte. War verdammt schwer, ich konnte damals nicht mal mehr in REWE zum Einkaufen gehen.

Dann gings immer mehr weg und ich hatte dann nur immer wieder so Phasen.

Und seit Januar mach ich ne Schilddrüsen-Einstellung... Ich steckte wohl jahrelang in Unterfunktion.

Und bis auf die Einstellungsphasen-Schübe kenn ich keine Angst mehr...

PfokergFacye200x9


bei mir wurde die schilddrüse untersucht wurde nichts gefunden :-/

bin auch ziemlich untergewichtet obwohl ich esse wie ein schwein ;-D

bei mir liegt das aber in der familie mit untergewicht und angstzustände :(v

ja das mit kindern stimmt erlebe ich selber da ich erzieherin bin ;-D und die kleinen toben ohne probleme, egal wie heiss es ist.

kind muss man sein ;-D aber leider kann ich durch meine gesundheitlichen problemen nicht arbeiten >:(

aber ich gib nicht auf irgendwann werde ich wie die kleinen in der prallen sonne rumtoben :=o

Ppuni0ca85


Joa das hat mein ehem. Hausarzt auch 4 Jahre lange gesagt, dass mit der SD alles in Ordnung ist.............

Untergewicht hab ich auch. Bin 174cm und wieg ca 53kg... Ich ess aber abartig viel...

Echt komisches Wetterzeug :-/

S=chmusXix85


Hach ist das schön :-D

Endlich Gleichgesinnte... ich halte das Wetter auch absolut nicht aus... Jedes jahr hoffe ich wieder, dass der Sommer garnicht richtig kommt :=o

Ich hab's dann auch mit dem Kreislauf, außerdem Kopfweh und angeschwollene Füße (vom Sitzen im Büro) und gaaanz schlimm find ich's auch wenn alles klebt von der Schwitzerei :(v

Und schlafen kann man auch nicht bei dem Wetter... :|N

s}Kaxth~a@rinae


Jedes jahr hoffe ich wieder, dass der Sommer garnicht richtig kommt :=o

Amen ;-D

Ich finde diese Kreislauf-Wetter-Geschichte schon Zuhause schlimm und mag mir kaum ausmalen wie das in einem Büro sein muss...

Arbeitgeber müssten dazu verpflichtet sein eine Klimaanlage zu installieren...und ein Eis auszugeben :p> :=o

P>uniqca#8x5


....joa und bei ner Klimaanlage wird man dann noch kränker....

p)edppe=8x8


musst dich halt entsprechend warm anziehen mit klimaanlage, das machst du ja bei entsprechenden temperaturen im herbst und frühling auch ;-)

Joa das hat mein ehem. Hausarzt auch 4 Jahre lange gesagt, dass mit der SD alles in Ordnung ist.............

Bei mir ist angeblich an der Schilddrüse auch alles in Ordnung. Das haben zumindest die Blutwerte ergeben. Wie wurde das bei dir dann doch noch festgestellt? Leide übrigens auch an Untergewicht...

PSuniBca8x5


Naaa dann brauch ich ja keine Klimaanlage wenn ich mich dann warm anziehen muss ;-D

Dadurch, dass 4 Jahre lang "alles in Ordnung" war stieg mein TSH-Wert so verdammt hoch, dass es irgendwann einfach nicht mehr zu übersehen war....

pneppae8x8


Dadurch, dass es in Ordnung war ist der Wert gestiegen? Oder willst du mir jetzt damit sagen, dass der Arzt das nicht richtig gedeutet hat? Ich hab eben nochmal in meinen Blutwerten nachgeschaut und die Werte liegen alle im Normbereich (TSH: 1,27; FT3: 3,4 und FT4: 1,6), insofern geh ich davon aus, dass das in Ordnung ist... ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH