» »

Kreisslaufprobleme schwüles wetter

P4okemrF@ace20x09


bei dir ist alles im grünen bereich

schon komisch das irgendwie alle symptome die ich habe schon hier 2 menschen genau das gleiche haben ;-D

wie klein die welt ist :-D

ohja ein eis wäre jetzt auch nicht schlecht :=o

ich kann es auch kaum erwarten das es wieder im normalen bereich ist mit diesem wetter!!!

morgen soll es noch heisser werden :-o

P2uniZca85


Hast du die Refrenzwerte auch??

Ja da war wieder Ironie eingebaut, sorry. Also der Arzt meinte ja es sei in Ordnung. Hab dnan den Arzt gewechselt und der hat sofort gesehen, dass es nicht in ORdnung war die letzten Jahre und deshalb stieg der TSH auf 7,3!!

Aber muss ja nicht sein dass es bei dir/euch auch so ist. Bei mir wars der Auslöser.

P=unicax85


@ pokerface:

Das kannst du anhand der Werte gar nicht sagen, weil keine Referenzwerte dabeistehen ;-) Der TSH allein reicht nicht. Der TSH kann in der Norm sein aber die Freien Werte können trotzdem sehr schlecht sein. Der TSH reagiert erst späterl.

pteppWe88


Was sind denn die Referenzwerte?

P|uni0cxa85


Die Normwerte. Die stehen in Klammern dahinter. An denen liest man ab, ob der Wert jetzt in der Norm ist oder nicht und wie hoch/tief er ist.

AnllHop#eIs!Gone


Heute isses ja noch wärmer {:( Wir haben hier schon seit halb 10 30 Grad {:(

P&okerNFQacue20P0x9


állhopeisgone

:-o jetzt echt ??? wo in DT wohnst du ???

bei uns ist es auch wärmer und schwüler geworden :(v

soll noch die ganze woche so gehen {:(

PWuniWca8x5


Hier hats auch schon gut 30 Grad und in meiner Wohnung (unterm Dach) noch mehr....

PMokemrFace2!00x9


bei uns in der wohnung geht es noch .. aber bei dachgeschoss wohnung ist es ja wie in der sauna..

mein hund macht die hitze auch voll fertig ausser meine katze die jagt ganz fleissig fliegen und Co. hinterher ;-D

A!llHiopeI9sGopnxe


Wohne in Rheinlandpfalz :)

JAa}sminada7x5


Hut ab ich glaube nicht das ich das die ganze zeit ertragen könnte!!!

Ich auch nicht. {:( ;-)

Gestern war es schon schlimm, aber heute ist es noch wärmer. Ich glaube, ich werde gleich im Büro einen Hitzekoller bekommen. Gestern war es im Büro doch tatsächlich wärmer, als draussen. Geht gar nicht.

PboketrF_acTe200x9


rheinlandpfalz da ist es so oder so doch immer am wärmsten oder irre ich mich da ??? |-o

die habne doch mal im fernseher gezeigt wo es immer am wärmsten ist!!!

A|llHo3peIsGxone


Naja, unser Wetter ist ziemlich eigensinnig. Die Winter sind hart und die Sommer unerträglich *lach*

Im Winter hatten wir es einmal fast -25 Grad :-o

P}okrereFace20l09


waaaaaaaaaaaaaas -25 grad :-o ich würde als eiszapfen rumlaufen ;-)

ahh aber lieber winter statt sommer, obwohl sommer schon aber im ausland ;-D

P&un!ica85


Lag grad draußen in der Sonne. Wind geht wenigstens.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH