» »

Kreisslaufprobleme schwüles wetter

P[ok}erFacMeo200x9

bei dir ist alles im grünen bereich

schon komisch das irgendwie alle symptome die ich habe schon hier 2 menschen genau das gleiche haben ;-D

wie klein die welt ist :-D

ohja ein eis wäre jetzt auch nicht schlecht :=o

ich kann es auch kaum erwarten das es wieder im normalen bereich ist mit diesem wetter!!!

morgen soll es noch heisser werden :-o

Pyugnicax85

Hast du die Refrenzwerte auch??

Ja da war wieder Ironie eingebaut, sorry. Also der Arzt meinte ja es sei in Ordnung. Hab dnan den Arzt gewechselt und der hat sofort gesehen, dass es nicht in ORdnung war die letzten Jahre und deshalb stieg der TSH auf 7,3!!

Aber muss ja nicht sein dass es bei dir/euch auch so ist. Bei mir wars der Auslöser.

P0un<icxa85

@ pokerface:

Das kannst du anhand der Werte gar nicht sagen, weil keine Referenzwerte dabeistehen ;-) Der TSH allein reicht nicht. Der TSH kann in der Norm sein aber die Freien Werte können trotzdem sehr schlecht sein. Der TSH reagiert erst späterl.

p5eppey8x8

Was sind denn die Referenzwerte?

P!unnica8x5

Die Normwerte. Die stehen in Klammern dahinter. An denen liest man ab, ob der Wert jetzt in der Norm ist oder nicht und wie hoch/tief er ist.

A#llAHopeI/sGxone

Heute isses ja noch wärmer {:( Wir haben hier schon seit halb 10 30 Grad {:(

PnokNerF/acxe2009

állhopeisgone

:-o jetzt echt ??? wo in DT wohnst du ???

bei uns ist es auch wärmer und schwüler geworden :(v

soll noch die ganze woche so gehen {:(

PJunicaa85

Hier hats auch schon gut 30 Grad und in meiner Wohnung (unterm Dach) noch mehr....

P)oker.Face&200x9

bei uns in der wohnung geht es noch .. aber bei dachgeschoss wohnung ist es ja wie in der sauna..

mein hund macht die hitze auch voll fertig ausser meine katze die jagt ganz fleissig fliegen und Co. hinterher ;-D

A3llHopPeIsxGone

Wohne in Rheinlandpfalz :)

J>as0mindBa75

Hut ab ich glaube nicht das ich das die ganze zeit ertragen könnte!!!

Ich auch nicht. {:( ;-)

Gestern war es schon schlimm, aber heute ist es noch wärmer. Ich glaube, ich werde gleich im Büro einen Hitzekoller bekommen. Gestern war es im Büro doch tatsächlich wärmer, als draussen. Geht gar nicht.

PHokEerFQacex2009

rheinlandpfalz da ist es so oder so doch immer am wärmsten oder irre ich mich da ??? |-o

die habne doch mal im fernseher gezeigt wo es immer am wärmsten ist!!!

AvllHgopeJIsGoxne

Naja, unser Wetter ist ziemlich eigensinnig. Die Winter sind hart und die Sommer unerträglich *lach*

Im Winter hatten wir es einmal fast -25 Grad :-o

P<o`kverFacYe200x9

waaaaaaaaaaaaaas -25 grad :-o ich würde als eiszapfen rumlaufen ;-)

ahh aber lieber winter statt sommer, obwohl sommer schon aber im ausland ;-D

PQunicxa85

Lag grad draußen in der Sonne. Wind geht wenigstens.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH