» »

Kreisslaufprobleme schwüles wetter

s*KaMtharxinae


Bei uns haben sie gerade den ersten abtransportiert...junges Mädchen auf dem Lidl-Parkplatz einfach umgefallen...Die Arme...

Und unser Hund auch total fertig {:( Gibt es keine Abkühlung für Tiere?Eiswürfel im Wasser?Kühl abduschen,oder so?

A`llHopmeIs?Goxne


Als ich noch einen Hund hatte, hat er immer wenn ihm heiß war Eiswürfel stibitzt. Aber ob das jetzt sooo gut ist weiß ich nicht^^

Pzoker;Facey2009


ja heute ist es mit dem wind viel besser als gestern ...

hmm mal schauen wir es morgen wird!!!

punica und dir macht das wetter echt nicht aus ???

P'oke:rF{ace20x09


oh gott das arme mädel :-(

ja bei so ein wetter sollte man erst nachmittags einkaufen wenn es nicht anderes geht!!! glaubt man halt nicht bei jungen leute das die einfach umkippen :-/

ne also wir haben leider kein garten also tu ich mein hund kalten waschlappen auf den kopf weil ihre ohren richtig heiss sind und sie die ganze zeit hechelt, gerade hat sie sich unterm bett versteckt ist wahrscheinlich kühler!!

A3lliHopYeIsSGoxne


34 Grad {:( Hoffentlich wird das nicht wieso ein Chaos wie gestern im Bus...

s]K%a&tharixnae


wir haben leider kein garten also tu ich mein hund kalten waschlappen auf den kopf

Getestet und für sehr gut befunden :)^ Da glänzen die Hundeaugen wieder...Danke^^

PLokerxFaceR2X0x09


kein problem ;-D ja das kannst du die nächsten tag machen da freut sich der hund ;-D

kalt abduschen wäre auch ne möglichkeit aber waschlappen reicht!!!

was hast du für einen?

allhopeisgone

ohjee wieder bus fahren danach trinkst bestimmt ein ganzen kasten eistee ;-D

AEllHvope>IsGone


Mh, vieleicht mach ich auch einen auf bösen Mensch ]:D Bei meinen 1,96 sind die Schulkinder ganz schnell ruhig *lach*

P>okerAFacxe2009


;-D ;-D ;-D

also ich bin gerade mal nur 1,52 und wenn jetzt einer so wie du mit 1,96 vor mir steht und sagt das jetzt jeder still sein soll und ganz brav sich ein platz suchen soll

dann würde ich mir vor angst glaub sofort aussteigen ( falls es dann noch möglich ist auszusteigen) ;-D ;-D

P.un'icSa8x5


Nee zzt gar nicht. Weil meine Hormone wohl im Einklang sind ;-D

Bissl Kopfweh hab ich. aber hab mich heut eh verlegen nachts

PPoke"rFacxe2009


oh das habe ich immer mit meinen nacken, sobald ich nachts irgendwie komisch da lieg, hab ich am nächsten stag schlimme kopfschmerzen plus nacken.

da lassich mich immer massieren dann geht es einigermaßen, oder was gut hilft ist tigerbalsam!!!

P`unicxa85


Ich dehn dann immer.... Hab das auch recht oft.

Hab jetzt grad ne Thomapyrin genommen. Und Ventilator läuft neben meinem Bett (lieg da drin und gugg TV gerade).

Hoff trotzdem dass es heute noch regnet...

Axngi`85


Hallo zusammen,

schöne Idee für einen Faden.Ich leide auch unter Angst und Panikattacken und bei diesem Wetter habe ich draußen auch immer das Gefühl jeden Moment umzukippen.Man geht raus,bewegt sich gar nicht und ist nach ein paar Minuten total nassgeschwitzt.Pfui.

Bei uns sind es jetzt 25Grad,es geht auch ein leichter Wind.Schonmal etwas besser als die letzten Tage.Aber nach Regen sieht es heute leider nicht aus,strahlendblauer Himmel keine Wolke in Sicht.

Wünsche euch allen einen schönen Tag *:)

AqrLka<sxcha


Huhu *:)

Bei uns is es heut auch wieder unerträglich heiß, und es weht kein Lüftchen {:(

Würd jetzt so gern meine Füße in ne Wanne mit eiskaltem Wasser tauchen... *schwärm*

sfKatfh#arixnae


kein problem ;-D ja das kannst du die nächsten tag machen da freut sich der hund ;-D kalt abduschen wäre auch ne möglichkeit aber waschlappen reicht!!! was hast du für einen?

Einen kleinen,alten Jack Russle Terrier mit Herzproblemen,deswegen ist dieses Wetter besonders schlimm...

Was hast du denn für einen Hund?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH