» »

Kreisslaufprobleme schwüles wetter

P*oke|rFacLe2900x9


bist du gerade bei der arbeit oder wieso kannst du dein traum nicht erfüllen von einer wanne mit eiskalten wasser ;-D

T|hom,asz0790


Das die jungen Menschen einfach so umkippen hat bei so einem Wetter verschiedene Faktoren. Mit unter das wichtigste ist das Trinken. Im Nachhinein kommt das Essen.

Wenn ich mit dem Auto unterwegs bin seh ich fast an jeder Ecke den RTW stehen. Vorallem die ältere Schicht tut mir dabei leid, weil sie am meisten leiden :-/

Daher gilt. Viel trinken und ausgewogenes Essen, wie Obst und Gemüse. Ab und an sich eine kleine Ruhepause gönnen und hoffen das es bald ein wenig kühler wird.

A\rkasxcha


@ PokerFace

Bin noch auf der Arbeit, deswegen etwas schlecht...

Obwohl ich mir mit meinen Kollegen heut schon einig war, dass wir ein Planschbecken vor unserem Büro wollen, wo wir alle mal rein springen können ;-D

Aber wenn ich daheim bin, gönn ich mir erst mal ein :p>

ionsvpektmor


interessant, wie jeder Mensch anders "funktioniert"..

Ich finde dieses Wetter super und von mir aus könnte es immer um die 33 Grad sein und hohe Luftfeuchtigkeit haben..was ich dafür gar nicht leiden kann ist Kälte, dann werde ich sehr müde..

Pfu ni4cax85


Hier schüttets jetzt aus Eimern, obwohl die Sonne scheint.

Herrlich ist das x:)

Aurkatscxha


Punica, wo ist das?

Ich komme!!!!

f1rjanrkb


Ich gehör auch zu der schwül-empfindlichen Fraktion. bei mir kommt noch dazu, dass ich manchmal auch so kleine Panikattaken habe, ist in der Kombination nicht so angenehm. Ich kann mich aber zum Glück gut beherrschen und mich selbst beruhigen.

Mir tut es tatsächlich am besten, wenn ich bei so einem Wetter morgens und abends eiskalt dusche, manchmal sogar abends auch eiskalt bade. Das ganze ist dann mit diversen unkontrollierten Lauten verbunden, die ich dabei von mir gebe. ;-D Die Hitze ist zwar trotzdem noch unangenehm, aber meinem Kreislauf gehts richtig gut. Also bei mir nix mit irgendwas lauwarmem, das wäre mein Tod.

PnuniBcWa8x5


Bei München.

Das wars jetzt aber auch schon wieder. Waren vll 5 Minuten :-/

Langsam krieg ich Halsweh. Unterm Dach ist echt ätzend, Null Luft...

A5llHJopeRIsxGone


REGEN! ENDLICH! ES REGNET HIER!

myrkx82


Am Schlimmsten find ich, wenn ich dann rundherum hör, wie toll dieses Wetter doch ist und so, währenddem ich hier nah am Schmelzpunkt vor mich hin vegetier. Ich für meinen Teil find einfach, dass sowas doch einfach nicht geniessbar ist. Ich fürchte mich jetzt schon davor, aus dem Büro zu gehn. Die Strasse vor unserem Gebäude ist so eng und ohne Bäume, dass die Hitze nur so runtergedrückt wird. Und hier drin ists nicht viel angenehmer. Einzig der Ventilator verschafft etwas Linderung. Das Atmen fällt aber trotzdem schwer, die Laune ist im Keller und die Kraft, regelmässig zum WC zu laufen und die Arme zu kühlen, fehlt auch an allen Enden.

Avrkas;chxa


@ Punica

Schade, wär aber auch ein bissl weit gewesen (ca. 3Std Fahrt), aber vielleicht kommts jetzt zu uns gezogen (Oberfranken)

Ich warte ;-D

AxllHope%IsGoxne


Uff, übles Gewitter hier ]:D

Pxoke+rFa/ce2x009


ICH WILL AUCH REGEN

ich bin in der nähe von stuttgart und meine freundin hat mir erzählt es soll bei uns ein richtiges unwetter geben :-/

das glaube ich aber nicht dafür ist der himmel noch zu blau aber egal die hoffnung stirbt zu letzt

**mrk82** ich wohne in der stadt genau im zentrum das ist unmöglich diese schwüle

PMok`erF{ace#2-00x9


ich glaub ich muss nach rheinlandpfalz ]:D da habe ich abkühlung

mNr1ko82


ich wohne in der stadt genau im zentrum das ist unmöglich diese schwüle

Ich wohne in einer Strasse, in ders wenigstens drei, vier Gebüsche hat. Und in der Nähe einige Parks. Das Klima ist um einiges besser als hier, obschon der See grad um die Ecke ist. Die zwei, drei Strassen dazwischen filtern die bessere Luft aber wunderbar weg.

Laut der Wettervorhersage darf ich erst am Sonntag mit Niederschlag rechnen. Am liebsten würd ich heim in meinen Bunker. Oft sagen Leute, es sei schon etwas seltsam, wenn ich den ganzen Tag die Rollläden unten hab. Aber nur so kann ich die Temperatur drin =/- 20 °C halten. Alles andere wär unerträglich.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH