» »

Kreisslaufprobleme schwüles wetter

MGaximi^lian. v.d.Lxaan


Ich habe derzeit auch mit dem Kreislauf zu tun. Abhilfe schafen da kalte Wadenwickel um die hochgelegten Beine, nicht zu viel Aufregung und ebenso wenig Bewegung, eher ein gutes Buch bei einem kleinen, kühlen Weißwein an einem schattigen Plätzchen zu genießen.

P1unhixca85


Ooooh es braut sich was zusammen! Wetter.com ist immer zuverlässig

[[http://www.wetter.com/]]

PVunicca8x5


Ich beneide die Leute ja immer, die bei dem Wetter Sport machen. Da würd ich umkippen, kotzen und Durchfall bekommen |-o

m\rkx82


Mit den Ozonwerten ists ja auch alles andere als gesund. :-/

MEaximNilian.Xv.d.Laaxn


Wenn es denn unbedintgt sein muß, sollte man sportl. Aktivitäten auf die Abend- oder besser noch auf die Morgenstunden verlegen.

E\mbracoeSTheEmptGinxess


* meld *

gehöre auch zu der Sorte, die bei diesem heissen Wetter einfach nur platt sind. Inclusive Panikattacken und Anststörung, juhu, ich hab den Jackpot ;-D

Heute um halb 12 wars schon so heiss, selbst im Auto während der fahrt würde es mir auf einmal voll schwindelig, ich sah sternchen, meine Beine und Arme kribbelten. Musste dann rechts ran fahren, weil ich dachte, es haut mich gleich aus den Latschen...

Heut nacht um halb 4 bin ich aufgewacht und musste erstmal kühl duschen, wegen der Hitze und wegen der Massen an Mückenstichen. Dachwohnungen sind doch echt ne doofe Erfindung... :|N

Hm... ich will REGEN! Aber es tut sich absolut nix (mittelfranken) gefühlte 33 Grad.. und bis Sonntag soll sichs hier echt auf 33 Grad hochschrauben... da hoff ich doch, dass es morgen das versprochene Gewitter mit Regen gibt (aber die Tenperatur bleibt laut Radiowetter irgendwie gleich.. aaah, schwül!!!)

Grüsse an alle Hitzeleidenden... :p>

PYuni!cLa85


Doooooooooooooooooooooonner :-D

A"llHqopeIsxGone


Kommt wahrscheinlich von uns ;-D Habs dir rübergeschickt :-p

AirkaXschxa


Bei uns immer noch nix :-(

Ich glaub, das wird heut auch nix mehr... :-/

Pwunixca85


Hier is auch wieder vorbei :-(

O8bSeSosIxoN


komm mit dem wetter auch gar nicht zurecht. in meinem zimmer hats den ganzen tag über 30 grad, abends "kühlts" dann mal auf 27 runter. zu allem übel muss ich für meine abschlussprüfung nächste woche lernen und muss deshalb in dieser sauna sitzen :-( von konzentrieren kann allerdings nicht die rede sein..

P^okeTrFace20x09


bin ich froh wenn dieses abkühlt so macht dersommer irgendwie kein spass!!!!

wenn es wenigstens frischer wind da wäre und es trotzdem warm sein würde!!!

und morgen wieder das gleiche {:(

naja kann man nichts machen

VDer=saKillexs


ich reihe mich ebenfalls in die Runde ein {:( ich bekomme zwar zum Glück kein Herzrasen,aber mir wird schlecht und bin müde,essen kann ich immer nur ein bisschen und dann ich satt,das schlimmste ist aber dieses matschige Gefühl im Kopf das vom Genick hochzieht :|N Bei mir kommt noch zu niedriger Blutdruck hinzu,den ich habe obwohl ich eher gut gebaut bin ;-D Ich geh bei solchem Wetter echt ungern raus,am besten ist es alles morgens zu erledigen und dann wieder am Abend rauszugehen. Ich will auch ein Gewitter haben hier in BW nähe Stuttgart tut sich nichts und die Nacht ist immer noch tropisch heiß

P=okeSrFac|e200+9


bist du auch in der nähe von stuttgart ;-D

morgen soll es bei uns gewittern ]:D hoffen wir es mal, aber gerade geht es doch mit der frischen luft oder ???

P6un2icax85


Tolle Nacht :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH