» »

Kreisslaufprobleme schwüles wetter

PsokerF0ace2%009


wieso?

PNunicua85


Krieg kaum Luft.

Hab beide Fenster auf, aber kein Wind zu spüren.

Ventilator is auch ätzend.

P@okeDrFacCe20x09


ohjjee musst du morgen arbeiten?

so geht es mir auch :(v

hast nicht noch ein ventilator?

Pfun0ica85


Nee muss ich nicht aber schlafen würd ich trotzdem gern....

Hab nur einen. Nen ganz großen. Die Dinger machen auf Dauer halt krank :-/

P<okerJFaYce2.009


ja aber wenn es nicht anderes geht!!!!

mich nervtdas geräusch was der ventilator macht %-|

bei uns kommt nur ein bisschen luft aberdas hilft auch nicht viel!!!

LHadyi'nP!xnk


Also ich leide auch ein bisschen unter der schwüle draussen.

Mir wird schwindelig und bekomme hitzewallungen.

Zuhause ist es nicht gerade kälter...... da ich im DG wohne.

Vetilator habe ich so einen stehenden. so einen langen. Helfen tut der nicht wirklich was.

Wenn man davor steht ja. aber sonst werde ich auch noch krank.

Also vorhin wurde was von Klimaanlage geschrieben! das würde ich auf keinen fall empfehlen! Da wird man nur krank davon.

Draussen ist es bei mir angenehmer wie zuhause.

Ich geh dann schwimmen und das ist dann schön abkühlend, das wasser hat da angenehme 21 C. *smile*

V4ersOaillxes


ich bin auch der Nähe *gg* ich war gerade mal draußen obwohl ich morgen wieder um 6 Uhr raus muss,aber im Moment ist an Schlaf nicht zu denken.Hier ist im Moment absolute Windstille

PNu-nicaw8+5


{:(

A?rkaYscha


Und heute gehts schon wieder so weiter, wies gestern aufgehört hat {:(

Hatte über Nacht meine Balkontür im Schlafzimmer offen, in der Hoffnung dass es etwas abkühlt, aber Pustekuchen.... War heut morgen noch genauso warm {:(

TZhoma~s0790


Ging mir heute genauso. Hab zwei Fenster offen aber gebracht hat es nicht. Um kurz nach 12 schlafen und um 2.30 Uhr wieder aufgestanden na super. Dann liegt man da feucht und klebrig im Bett. Als ich mir was zu trinken holen wollte wurd mir richtig schwummrig. Blutdruck ging da schon in den Keller. Also ehrlich gesagt hab ich nichts gegen Sonne und Wärme aber so ein Wetter, nein danke.

Was soll den dagegen am besten helfen?

AYnagil85


Guten Morgen,

also bei uns sind es jetzt schon wieder 22Grad.

Also ich kann diese Schwüle echt nicht ab.

Bin gestern trotz des Wetters mit meinem Freund im Fitnessstudio gewesen.Also da haste von ner Klimaanlage nichts gemerkt {:(

Wie lange müssen wir bloß noch durch dieses Wetter durch?

Zum Glück ist bei uns heute der letzte Schultag,mein Sohn kommt mittlerweile immer mit freiem Oberkörper aus der Ganztagsschule.Und will sich zu Hause am liebsten ganz ausziehen ;-D

mprk8x2


Hier am Bahnhof warens 24 °C. Das ist doch mal ein Start in den Tag {:(

Aqrkajschxa


Es regnet!!!

Aber leider nur ganz leicht... und ich befürchte das macht die Sache noch schlimmer, sprich halt einfach die Luft noch feuchter und genauso schwül... Aber, die Hoffnung stirbt zuletzt :)z

E\mbrace[TheEJmptinexss


...hm, hier wars heute nacht echt kalt.. bzw ich hatte gestern nacht als ich ins Bett bin, tatsächlich kalte Füsse (hat meinen Freund sehr gefreut, er nutzt die dann immer als Kühlakku quasi ;-D )

Aber hatte dafür auch den ganzen Abend sämtliche Fenster offen und alles auf durchzug (und dementsprechend viele Stechmücken.

Ein Kollege bekam von einer stinknormalen Stechmücke sowas wie Borreliose (Hirnhautentzündung) und wird nie wieder ganz gesund, hat leichte Lähmungen etc.. Als ich das gehört hab, hab ich sofort Panik bekommen! Was ist nun besser, Hirnhautentzündung oder Hitzekollaps? Argh... :-/

Heute 24 Grad bei uns, und es soll auch icht mehr steigen, juhu! Hoffen wir mal dass es so bleibt!

Ansonsten, ne kalte Dusche ist immer gut.

A1nLg:i85


25Grad und das Thermometer steigt weiter,puh.

Kein Regen in Sicht,wolkenklarer Himmel.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH