» »

Kreisslaufprobleme schwüles wetter

P2un[icax85

Hab bei dem Wetter keinen Appetit :-/

Pruni_ca)8x5

Oh hier wirds dunkel.... :)^

TJhom7as0_790

Also ich hab gelesen man sollte bei so einem Wetter die Fenster geschlossen halten und erst am Abend öffnen.

Ich probiers heut mal aus ;-D

P4unic{a85

Wuah da würds hier noch schlimmer werden....

Pco0kerF0acex2009

ja damit keine warme luft reinkommt!!!

abends öffnen und dann früh morgens wieder schliessen, da es abends abkühlt!!!

und immer so weiter, aber wenn du raucher bist würde ich das nicht machen ;-)

Gpelber'Faltexr

ja, hab das gleiche problem mitm kreislauf bei schwülem wetter... hab mir die woche in der apotheke homöphatische kreislauftropfen (similasan) geholt und seitdem ist echt viel besser - ev ist es auch nur ein placeboeffekt - aber mir hilfts :)z

lg

y{vbokxa

Hallo,

ich lebe in Südfrankreich und wir haben zur Zeit jeden Tag 35°C. Ich habe auch eine Angststörung. Weiß also wie Du dich fühlst. Ich gehe erst gegen Abend raus. Ist zwar doof aber was soll man machen. Das Wetter macht einen echt fertig.

Liebe Grüße *:)

m{rk8x2

ja, hab das gleiche problem mitm kreislauf bei schwülem wetter... hab mir die woche in der apotheke homöphatische kreislauftropfen (similasan) geholt und seitdem ist echt viel besser - ev ist es auch nur ein placeboeffekt - aber mir hilfts

Hab ich gestern auch gesehn, habs mir kurz überlegt. Aber mein Glauben in diese Tröpfchen tendiert gegen Null, drum hab ichs dann gelassen. :-/

GpelberF0altexr

ja stimmt: glauben gehört dazu ;-)

aber ich bin eh immer überglücklich, wenn ich irgendetwas nehmen kann, das angeblich mein "leiden" hindert - dann fühl ich mich zumindest immer so als könnt mir nix passieren und das macht die ganze sache va. wenn angststörungen dazukommen wirklich viel besser

mjrk78x2

Ich vertrau nur auf Chemie und da bin ich eher zurückhaltend mit dem Einsatz ;-)

PauniLcax85

Hab voll Magen-Darm-Beschwerden jetzt :(v

P+okerFZac+e200x9

ohjeee punica wünsche dir gute besseerung :)* :)*

s.chnutQe711x75

Hallöchen!

Habe einen ähnlichen Thread geschrieben vor ein paar Tagen aber in Psychologie gesetzt....und keine Antwort bekommen :°(

Wie ich sehe habe ich mir nur die falsche Seite ausgesucht ;-D

Mir geht es sowas von bescheiden, dieses doofe im Kopf vorhin war ich mit meinem großen in der Stadt und dachte gleich kipp ich um, habe seitdem 1,5 l Wasser getrunken. Mal ist´s besser dann wieder schlimmer.

Bei mir kommt noch Verlustangst dazu, mein kleiner (9) ist seit Samstag zum Zeltlager bis Samstag und ich hatte damals schon angst das meiner Ma was passiert wenn ich weg bin und jetzt habe ich angst das mir bzw meinem Sohn was passiert wenn wir getrennt sind...

Hier hat es eben geregnet, habe jetzt 2 Fenster auf und zeiht schööööne "kühle" Luft durch.

Die Angst mit dem Sterben ist bei mir auch am größten (Herzphobie :(v)

Lieben Gruß *:)

Txhoma5s07x90

Was löst denn die Angst bei dir aus? Unter was leidest du derzeit?

AGrkas*cha

Ich grab den Thread mal wieder aus.

Momentan ist es ja in ganz Deutschland übelst warm.

Gestern Nacht konnte ich kaum schlafen vor Hitze, hatte 26,5°C in meinem Schlafzimmer und heute soll es wieder total heiß werden. Bin jetzt schon ganz benommen %:|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH