» »

Schlag auf die Brust, stechender schmerz schlimm?

v9ipbraLby hat die Diskussion gestartet


Hallo,

war am weekend mit meiner freundin am see. wollte sie ins wasser werfen und leider hat sie mich beim wegstossen so unglücklick auf meiner linken brust getroffen das ich irgendwie nach diesem schlag K.O gegangen bin. mir blieb die luft kurz weg ....

wenn ich meine rippen abtaste spüre ich nichts. ich denke der schmert liegt darunter.

wenn ich im bett liege und mich aufrichte schmerz es an einer stelle. wenn ich huste ebenfalls. morgens is es ganz schlimm.

beim aufrechten sitzten und tiefen einatmen kann ich es spüren, stehend wiederrum nicht.

hm was könnte das nur sein ?

beim lachen spüre ich es ebenfalls :-/

lg

Antworten
DSharmxa24


Wo tut es denn da genau weh?

v@ipxbaby


hi,

wenn du auf deine brust schaust linke seite so ca. 2cm neben der brustwarze unter der rippe und der schmerz veteilt sich dann komplett über die like hälfte :-/ der brustmuskel is es auch net ... liegt auf jeden fall drunter.

dachte das geht nach ein paar tagen wieder weg aber es ist gleich geblieben. das ich dadurch k.o gegangen bin war mir ein wunder. was hat sie nur getroffen das ich zusammen gesackt bin :-/ das ist doch untypisch oder bei einem schlag auf die brust das man da k.o geht ?

DShar}ma2x4


Naja, wenn sie da so fest getroffen hat, da liegt ja das Herz in der Nähe.

Also ich würde wirklich morgen gleich zum Arzt gehen, denn das WE steht vor der Türe!!

vNipbuaby


jap :-) wollte heute schon gehen aber die ärzte sind am streiken. morgen früh gleich um 8uhr zum hausarzt... soll mir eine überweisung geben zum röntgen. keine lust auf atme mal tief ein und aus und ich verschreib dir eine salbe ... gerade auf der seite des herzens schmier ich mir sicher nix drauf ... womöglich noch so ne salbe wo warm wird gegen entzündung nee nee ]:D

lg

Dthar*ma2 4


Na dann berichte doch was es war/ist und wies weitergeht!Bis dahin schon dich und gute Besserung {:(

vvipbKabxy


huhu

war kurz in der klinik und hab mich untersuchen lassen. starke prellung das wars . laut doc, wäre der schlag härter gewesen hätte es auch eine gebrochene rippe oder pneumotorax entstehen können :-/

lg

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH