» »

Thrombose im Arm

ecgox1

Hallo Luna

Wie weit geht der Strumpf am Arm, bis zum Handgelenk, oder bis zu den Fingern.

Hoffe du hast wen, der dir beim Anziehen helfen kann, denn ich stelle mir das Schwierig vor mit einer Hand.

lg

EGO

Lmunax73

Der Strumpf geht vom Handgelenk bis hoch unter die Achsel. Weil die Thrombose ja so hoch saß bei mir. Nö, hab keinen der mir beim Anziehen hilft... :°( Nur so ein olles Metallgestell, wo der Strumpf draugestülpt wird. Das zieh ich quasi wie einen Armreif an und roll den Strumpf hoch..

ekgox1

Hallo Luna

Musst du den Strumpf auch nachts tragen?

Wie lange musst du ihntragen, was machst du jetzt im Sommer wenn du baden gehst, kann man mi dem Strumpf auch ins Wasser?

lg

EGO

Stiddyx32

..sag mal, ego.. man könnte ja meinen, Du bist vom Thema Stützstrumpf besessen? ;-D

Ist das ein Fetisch?

es grüßt

Siddy

e+go1

Hallo

Weder besessen, noch ist das ein Festisch, da aber meine Schwiegermutter davonbetroffen ist (83 Jahre), möchte ich natürlich viel darüber wissen

lg :-)

Sai(ddy3x2

;-D.. na, dann bin ich ja beruhigt. Wäre auch ein seltsamer Fetisch. Aber es gibt auf der Welt ja Nichts, was es nicht gibt. Dann magst Du Deine Schwiegermutter wohl sehr. Oder aber ihre Tochter! @:)

Viele Grüße

Siddy

M5iky?mauxs

Morgen!

Ich vermute, dass ich eine Thrombose im Arm habe, soll ich damit heute noch ins Krankenhaus fahren oder morgen zu einem Arzt gehen.

In welche Abteilung im Krankenhaus oder zu welchem Arzt geht man denn da?

M/iky|mauxs

:)D ...schon wer munter ???

S^a|mle&ma

Ruf einfach mal in der Notaufnahme an.

ILNR-mi2tles#exr

Ich vermute, dass ich eine Thrombose im Arm habe, soll ich damit heute noch ins Krankenhaus fahren oder morgen zu einem Arzt gehen.

ne, mach mal langsam, ist wurst ob eine ader zu is %-|

na natürlich sofort ins kh wenn du den verdacht hast :-o , sowas ist tödlich.

käme bei sowas nicht mal auf die idee da noch endlos lange im net zu surfen und auf antworten zu warten.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH