» »

Ist mein Puls zu hoch !?

C[haYos T|otxal


okay, dann werd ich wohl doch mal zum arzt gehen. was für eine ursache kann das denn haben? ich meine der blutdruck ist ja okay...?!

k&ittxi0


gerne :-) *:)

A\ngsTtHasxe-w


ein bekannter von mir ist gerade zu besuch er hatkomischerweise die selben werte wie ich 143 und 95

beim ortopähde war ich der gab mir eine überweisung zur krankengym. wegen diesen nerv der von rücken über die rippen auf die brust strahlt.

mir gehts auch gut eigentlich halt noch angeschlagen wegen dem alkohol vom gestern.

machte mir nur sorgen als ich spontan mal den puls gemessen habe aber wenn du sagst das die untersuchungen schon was gezeigt hätten liegt das villeicht echt an was anderen habe ja auch sonst garkeine symptome ausser diese messungen ich hoffs zumindest :D

MKjivn"nxa


Dann trinke doch keinen Alkohol wenn du so besorgt um deine Gesundheit bist,

Ich weiß, dass ist jetzt böse, aber mehr fällt mir dazu nicht mehr ein. Alkohol und Zigaretten können auf alle Fälle zu Bluthochdruck führen

A}ngstIHasxe-w


ja das wars auch werde nicht mehr trinken allein wegen dem zustand am nächsten tag :-)

k6it"ti0


Chaos total *:)

mmh gute frage, man sagt ja das der normalwert beim puls bis 90 ist alles andere deutet evtl. auf eine erhöhte herzfrequenz hin vielleicht daher dein herzrasen, wenn der wert auf dauer erhöht bleibt dann solltest du das vom arzt natürlich mal abklären lassen!

*:)

k[ittxi0


Angsthase *:)

na siehst du also alles in ordnung! und das gerät würde ich mal überprüfen lassen oder austauschen!

lg *:)

A!ngstwHasFe-w


vielen dank für die ganzen komments. von dir :)* :-x

kzi8txti0


gern geschehen :-) und alles gute weiterhin :)* *:)

Mgji<nna


Von UNS bitte :)z :)z

M*jainn(a


Sorry, von EUCH bitte :)z :)z

A<ngsatHasex-w


von euch genau sorry danke :)* @:)

Mqjipnna


Kein Problem :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH