» »

Ader platzt immer wieder (Finger)

W+eh!WehWeh0-Schrxeck hat die Diskussion gestartet

In einem Finger platzt immer wieder die Ader im Fingergelenk.

Das hatte ich noch nie und jetzt immer wieder, woran kann das liegen?

Der Bluterguss ist dann noch über eine Woche sichtbar. Ich kann nicht einmal normal an einen Türgriff fassen, ohne befürchten zu müssen, dass die Ader wieder aufplatzt >:( (Vorhin passiert).

Hatte auch neulich mal eine Blutabnahme und der Bluterguss an der Einstichstelle wollte gar nicht mehr abheilen, das hat ewig gedauert.

Habt ihr eine Idee was das bedeuten könnte?

Grüße WWW Schreck

Antworten
WSehWeThWeh-S0c>hreck

Info: Ich bin schon immer Nichtraucher

Cahaq-Txu

Deswegen würde ich mal einen Arzt konsultieren.

Gruss

Cha-Tu

W2ehWJehWeh!-aSchxreck

Das hab ich auch vor, aber hätte vorher gerne mal eine Einschätzung.

C$ha-xTu

Tut mir leid, WWW-Schreck, aber das kann so vieles bedeuten, da wäre es unseriös, irgendetwas herauszupicken.

Alles Gute

Cha-Tu

WjehWehWehA-Schrecxk

Wenn es so vieles gibt, was denn dann zum Beispiel? Finde im Internet nichts raus, habe schon so viel gegoogelt.

Sonst findet man doch auch immer 100 Sachen.

WjehWehwWeh-NSVchrxeck

Mich würden mal Beispiele interessieren was es sein KÖNNTE. In welche Richtungen das gehen könnte. Gelenkserkrankungen? Bluterkrankungen, was mit den Gefäßen etc.?

Dass es hier keine Diagnose geben kann, ist mir schon klar.

SSaalaxch

Nehmen Sie Medikamente oder Anderes?

W@ehWehWzeh-S|chrexck

Nee, überhaupt nichts :-/

W<ehWehXWehU-Sch7r3eck

Jetzt ist das Blaue auf einmal gänzlich verschwunden und übrig ist ein Hubbel. Wenn man drauf drückt tut es sehr weh, es ist so ein Pieksen. Was könnte das nur sein?

Soll ich morgen mal zum Allgemeinarzt?

WHe2hWehWeuh-Schxrexck

Hat ja nicht viel gebracht, das hier zu schreiben %-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH