» »

Nach Rauchstopp Atemnot, Probleme mit Lunge, Engegefühl usw.

Maondtqico1x990 hat geantwortet

hallo, seit 2014 ist bei mir alles ein bissl komisch, bin 24 und rauche seit dem ich 18 bin!

anfang 2014 hatte ich nachts plötzlich panikattacken bekommen unter anderen auch atemnot!

als ich dann bei 10 ärzten war hat ein ortopähde mein rücken eingerenkt und die panik war weg!

kurz danach bekam ich allerdings eine mandelentzündung und nun leide ich seit 4 monaten an atemnot bzw habe immer schleim in der lunge der raus muss, ist der erstmal raus dann gehts erstmal wieder ein paar std!!!

4 ärzte (auch lungen arzt) schieben es auf asthma, ich bin mir aber zu 1000% sicher das es kein asthma ist!

ich habe jetzt seit ein paar tagen versucht mit dem rauchen aufzuhören, aber ja spätestens abends brauch ich dann ein paar kippen, aber es wird von tag zu tag weniger!!!

was meint ihr? könnte das eine chronische bronchitis oder copd sein? gerate auch jedes mal in panik :-(

s#ternkxe hat geantwortet

4 ärzte (auch lungen arzt) schieben es auf asthma, ich bin mir aber zu 1000% sicher das es kein asthma ist!

Was bitte sollen Laien dir da noch sagen? Du hast von vier Ärzten die Diagnose Asthma bekommen.

D#erAuss:ortqierxte hat geantwortet

Huhu, seit langem mal wieder hier.Jetzt über 2 jahre Rauchfrei aber dafür 7 Kg mehr auf dem Körper.Hin und wieder stressbedingte Panikattacken und viel privater Mist der einem das leben nicht leichter macht.

Fazit für mich: Es gibt ganz oft Momente wo ich am liebsten ne Kippe nehmen würde aber der willen ist mitlerweile so stark, das ich dann nicht zur Zigarette greife.

Rauchen möchte ich nie wieder !!

Grüße an Cha Tu

lg Tino

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH