» »

Zucken in der Brust - Bitte helft mir

NMoAdZiaxs hat die Diskussion gestartet


Hallo Liebe Leute,

Ich bin hier neu, und ich hoffe hier gibt es Jemanden, der mir helfen kann. Ich hab Angst.

Ich habe seit gestern laufend Zuckungen in der linken Brust. Das Zucken kommt nicht direkt vom Herzen aber mal ist es eine Handbreite über da wo die Rippen anfangen und mal fast unter meiner linken Schulter also fast rund um meiner linken Lunge.

Das Zucken tut nicht weh ist aber sehr unangenehm. es Zuckt sehr schnell als wurde da was blubbern.

Soviel zum Zucken.

Dazu muss man sagen:

Ich bin vor 3 1/2 Wochen krank geworden mit Extremen Schnupfen Halsbrennen und anschließenden Husten. Leider war ich wegen angst um meinen Arbeitsplatz nicht beim Arzt und habe meiner Erkeltungkeinen Freiraum gelassen d.h. Ich habe mir das Husten und Schnauben verkniffen da ich im Büro mit mehreren arbeite und es mir einfach nicht leisten kann "Krank zu machen".

Meine Erkältung ist immernoch da zwar Kaum Schnupfen aber der Husten ist unverändert bloß ohne Hustenreitz und wie gesagt diesen zucken ist dazu kekommen rund um meinen linken lungenflügel. Und ein freund von mir hat TBC und bei einem anderen kommen die Ergebnisse morgen. Was ist das Zucken hab ich auch TBC. Ich habe Angst! Bitte helft mir :-(

Zu mir ich bin Raucher Kiffer und 23 bin 1.79 und wiege 64 "hoffe ich" Also bin ziemlich dünn. Danke schon mal für euer interresse.und hoffe auf baldige Antwort.

Antworten
SHand-olxein


Ohne jetzt den mahnenden Mama Zeigefinger erheben zu wollen ... seh oder lese ich das richtig? Du haste keine angst, deinem Körper durch kiffen (drogen) zu schaden :(v aber hast angst wenns zuckt? Hmmm schon mal überlegt obs vielleicht ne körperliche reaktion auf drogenmissbrauch is?

Wenn dus allerdings genau wissen willst, wirste um nen arztbesuch nicht drum rum kommen ...

wünsch dir trotzdem ne gute besserung :)*

NgoAdiTas


Ich wollt nur ehrlich sein... Ich weiß ist keine Entschuldigung aber ich vertrage einfach keinen Alkohol und ich "jetzt muss ich das böse Wort nochmal sagen" kiffe auch nur gelegentlich meisst Wochenende.

Danke trotzden für den Schnellen aber mehr als milden Rat.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH