» »

Herzstechen oder doch nur ein nerv!?

KgLR hat die Diskussion gestartet

Es hat egstern angefangen als ich mich gebügt habe und wieder aufgestanden bin dann kan das stechenw ei ein blitz uin brust und rippe. Danach war dann erstmal ruhe. Als ich abends auf den balkon eine rauchen wollte und mich mit dem rechten arm abstützen wollte auf der balkonbrüstung war er wieder da. Wenn ich das abstützen gelassen ahbe war er wieder weg usw.

Nachts als ich auf der lnken seite lag und ich einatmaen wollte war der schmerz auhc wieder da immer beim einatmen nach postionswechsel war alles wieder gut.

Heute war es wesentlich öffter z. B. als ich den Kinderwagen zusammenbauen wollte und mich gebügt ahbe war der schmerz da von der linke brust bis in den linken arm ein intensiver blitzschmerz der angehalten hat so lang ich gebügt war. Nach dem aufstehen war alles wieder in ordnung als ich mich wieder bücken musste war er wieder da. Mit fällt auhc auf das es anscheinend bei bestimmmten bewegungen mit dem arm vor kommt.

Letztes EKG war vor 3 Monaten da war alles ok.

Ich freue micha uf eure Antworten

mfg KLR

Antworten
KSLR

bitte die rechtschreibfehler überlesen ich hab schnell drauf los geschrieben :/

Mfasc0hmelxli

Es kann tatsächlich ein nerv eingeklämmt sein das ekg ist ja in ordnung suche mal einen neurologen auf gute besserung :)*

KbLxR

Hab auch die vermutung gehabt weil es mir irgendwie spanisch vorkam das es nur bei bestimmten bewegungen vorkam. Aber so ein bischen angst is ja immer dabei. gerade wenns ums herz geht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH