» »

Brennen beim tief einatmen, nur dann

Gpe^or5gexC86 hat die Diskussion gestartet


Hallo zusammen.

Habe seit 1-2 Wochen beim tief einatmen wie so ein brennen in der Lunge.

Dies nur wenn ich tief einatme, wenn ich normal atme spüre ich nichts, oder wenn ich normal tief einatme auch nicht.

Nur wenn ich wirklich ganz fest tief einatme, brennt es, und dies führt dann zu nem Husten.

Kann morgen zum kardiologen gehen, wollte aber noch eure Meinung hören, bevor ich mich da noch selber verrückt mache.

Was könnte sowas sein? Ist eigenartig. Recht unangenehm

Antworten
Caha&-Txu


Ich weiss ja nicht, was Du unter "Brennen" verstehst, aber wenn ich GANZ tief einatme, ist das auch ein etwas unangenehmes Gefühl und husten muss ich dann meistens auch.

Gruss

Cha-Tu

G{eor)gezC86


Ja ich verstehe was du meinst, aber es ist nicht das.

Es ist so, als wäre ich schnell und mit tiefem einatmen durch kalte luft gelaufen, und die ganze zeit tief eingeatmet...

es tut einfach weh, und komischerweise nur beim tief atmen... so ein leichtes brennen... nicht schlimm.. aber es brennt.

Cpha-'Tu


Wenn Dir das Angst macht, würde ich zum Hausarzt gehen, damit der die Lunge mal abhorcht.

Gruss

Cha-Tu

GPeo2rgNeC8x6


das kann ich morgen, gehe zum kardiologen... wollte nur bis dahin wissen, ob jemand dies schon kennt, dieses gefühl, oder ob es nur mir bekannt ist, und ob es gefährlich scheint...

CJhXa-xTu


Gefährlich..., nö, denke ich nicht. Vielleicht bahnt sich bei Dir eine Erkältung an.

Gruss

Cha-Tu

G9eorgQeC{86


Ich denke halt einfach immer an das schlimmste wenn ich was habe... male mir immer das schlimmste aus... deswegen bin ich immer so unsicher und lese im internet über stunden nach was es sein könnte...

deine Worte beruhigen mich jetzt ;o)....

hoffentlich ist alles OK... weil ich hatte schon viele Erkältungen aber nie so, dass ich nicht tief einatmen konnte...

Ist sowas demfall normal?

Danke dir vielmals

CLhga-Txu


Hallo, George,

deswegen bin ich immer so unsicher und lese im internet über stunden nach was es sein könnte...

Und genau das ist falsch. Das Internet ist für vieles ein Segen, aber für manches ein Fluch, eine üble Sache. z.B. die Medizininformationen für Menschen, die unter Ängsten leiden. Die sollten solche Seiten meiden...

Liebe Grüsse, wird schon werden...!

Cha-Tu

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH