» »

Herzaussetzer! Bitte Dringend Antworten

CQay

ok, dann ist alles klar!

du steckst schon mitten drinnen in einer angstneurose!

warum hast du beruhigungstabl.?

vielleicht solltest du, wenn du dich organisch durch checken hast lassen mal zu einem psychologen gehen?!

hm, das hört sich schon stark nach angst an...

und ich weiß wovon ich rede :-(

n=icvkii25x7

Sport mach ich nicht viel , ich bewege mich nur viel auf der Arbeit. Arbeite im Krankenhaus ;-D

Wo die Entzündungswerte herkommen konnten dir mir damals auch nicht sagen.

So viel Stress auch nicht aber ich bin umgezogen und wohne jetzt alleine und das ist für mich noch eine ziemlich Umstellung, hat auch was damals mit Kindheit zu tun und so und deswegen habe ich auch bald einen Termin beim Psychotherapeuten.

Rückenschmerzen habe ich höllische. Wenn ich mich kurz falsch bewege passiert das schon mal dass das unerträglich sticht in der Herzgegend.

Csay

habe ich auch bald einen Termin beim Psychotherapeuten.

:)^ :)^ :)^ :)^

Rückenschmerzen habe ich höllische. Wenn ich mich kurz falsch bewege passiert das schon mal dass das unerträglich sticht in der Herzgegend

wie schon gesagt, das würde ich mit einem chiropraktiker abklären lassen. da hast du bestimmt verschobene wirbel...

bin jetzt dann weg :)* :)*

wünsche dir alles gute

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH