» »

Humanes Herpes-Virus 6 in Herzmuskel und Blut nachgewiesen

C>ha-xTu


Liebe Peddi,

das sind doch schöne, gute Nachrichten. Da freue ich mich sehr mit! Und schön, dass das sogar in der kälteren Jahreszeit so prima geht, weil Herzkranke ja da oft mehr Probleme haben.

Liebe Grüsse!

Cha-Tu

Pjedpdi


Ich schreib mal hier, weil mir das grade Sorgen macht:

Meine Tochter hat ja nun die wassertreibenden Medis reduzieren dürfen. Seitdem wiegen wir sie jeden Morgen.

Nun hat sie in den letzten drei Tagen jeden Morgen 500 Gramm mehr gewogen. Also nun versuche ich, meine Angst als eine Art Alarmanlage zu sehen, denn meine Kleine hat ja auch besser gegessen.

Sollte sie aber morgen noch mal 500 Gramm mehr wiegen, dann ruf ich unseren Doc an.

CDha-/Tu


Hallo, liebe Peddi,

ich würde es auch so machen. Das Diuretikum hat natürlich dem Körper recht "gewaltsam" Wasser entzogen, so dass die Wirkungen des guten Essens (also Zunahme) kaum zum Zug kamen. Warte mal morgen ab, und dann entscheide.

Lieben Gruss!

Cha-Tu

P:eddi


Danke Schön, Cha-Tu......Das werde ich auch machen, ich warte mal heute ab. Sie hat heute morgen 500 ml gepinkelt. Und sie hat danach heute insgesamt 900ml getrunken und nur 300 ml gepinkelt. Heute mittag 100 ml und eben 200ml... das macht mir doch Sorge. Mal schaun, was sie heute vor dem Bett gehen noch Wasser lässt, aber das gefällt mir nicht.

Cxh>a-Tu


Ja, das würde mich auch sorgen, Peddi. Ihr zwei seid so tapfer...!!!

Lieben Gruss

Cha-Tu

P!e?dRdi


Ich empfinde mich nicht als tapfer, eher als ängstlich. Wobei ich immer versuche, das meiner Tochter nicht zu zeigen.

Heute morgen zum Glück wieder 34 KG. Und heute nacht hat sie mit einem Schwung 720 ml Urin gelassen, meine Tochte hat eine gute Blase. Ich werde auf jeden Fall morgen trotzdem den Kinderkardiologen anrufen, denke aber nicht dass ich ihn heute auf einen Sonntag privat stören muß. Morgen kommt auch wieder unsere Kinderkrankenschwester, dann kann ich wieder ein wenig abgeben.

CDha-xTu


Ja, mach das. Und Tapferkeit und Ängstlichsein schliessen sich nicht aus...

Lieben Gruss

Cha-Tu

P2eddxi


HUHU, ganz kurz, ich wollt nur sagen, dass alles im grünen Bereich ist. Es ist Gewichtszunahme, nicht Wasser. :-)

C*ha2-Tu


Uff, das bin ich aber erleichtert. Echt!

Lieben Gruss

Cha-Tu

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH