» »

Starke Übelkeit, Schwindel und derbe Kreislaufprobleme! Was tun?

K0oOchlehfr_ling hat die Diskussion gestartet

Naja, jedenfalls hab ich mich wieder mal voll blamiert. Wie schon gesagt musste ich den Eingangsbereich wischen. Das war nach dem Bockwürsten, die ich um zehn wo meine Chefin kam in der Mache hatte. Seit dem Zeitpunkt hatte ich schreckliche Kreislaufprobleme! Ich konnte mich mich fast nicht mehr auf den Beinen halten, weil die ziemlich wacklig waren. Ich muste laufen, sonst wären meine Knie eingeknickt und mir wurde kotzübel und schwindlich. Dann beim Wischen schwankte ich kurzzeitig. Eine Kunde sah das natürlich und fragte: Da war aber kein Alkohol im Spiel? Ich so: Nee. Zwischendurch musste ich sogar Wasser trinken gehn. Durch das trinken wurde die starke Übelkeit aber nicht besser. Zur regulären Mittagspause hätt ich nichts runtergekriegt und da hätt ich auch bescheid gesagt. So 12. 45 gings dann endlich wieder. Jetzt schon wider so. Mein Kreislauf sponn heut total und war im Keller. Was soll ich tun! wenns morgen wieder so is? Ich hab echt gedacht, ich kipp hier bald um. Beim aufüllen der Colaflaschen wars ganz schlimm. Freund hab ich keinen - SS ausgeschlossen.

Antworten
F1orgerxon

Hallo Kochlehrling,

das sollten Sie ärztlich abklären lassen; vielleicht besteht auch nur eine Unterzuckerung.

Frdl. Gruß

Kurt Schmidt

K<oc3hltehrYlxing

Das tritt doch eigentlich nur bei Diabetes auf, oder?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH