» »

Extreme Herzstolperer

M/amaWNadd6el8x2


-extrasystolen sind immer anzeichen einer Herzkrankheit.

Ich habe auch Extrasystolen, war schon zweimal beim Kardiologen mit drei LEKG und meine ES sind harmlos.

ES entstehen auch durch Stress, Schlafmangel, zu wenig Flüssigkeit etc.

soterGneVnfeje37


Hallo

Ich lebe damit auch schon seit gut 16 jahren mal mehr mal weniger...und lebe auch noch,wenn mir auch die stolperer viel von meiner lebens qualität nehmen.....

und wenn sie gefährlich sind dann sieht das der arzt auch nicht jeder mit ES hat auch einen herzfehler ;-)

HCazatyJe


Danke an den king für die antwort auf meine eigentliche frage bzgl. der hohen anzahl (10.000/ 24h) an extrasystolen!

allerdings würde es mich interessieren, ob es auch noch andere gibt, oder ihr von anderen gehört habt, die eine solch hohe anzahl schon mal hatten?

momentan kommen sie nur bei ärger und sind längst nicht mehr so viele am tag. vereinzelt, in ärgersituationen eben. will jetzt ab januar ausdauersport machen und hoffe dadurch besserung.

was hat euch hier so geholfen, um diese nervigen extraschläge zu beseitigen?

hatte schon mal einer von euch einen couplet?

liebe grüße und ein schönes wochenende an alle!

aychimAsivnaHn


lasst euch nicht täusche extra systolen haben immer eine vorgeschicht. mit meinem ASD verschluss bin ich sie jedenfalls weg. Manche haben auch ein Mitralklappenprolaps und dadurch Systolen. Beteht auf einer umfangreiche Untersuchung mit Schluckecho. :)^ . Bei mir wurde es verschlossen und ca ein halbes jahr hat es gebraucht um sich zurückzubilden seitdem nehme ich keine Betablocker und Ass 100.

Keine extrasystole ist harmlos.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH