» »

Blut spucken

B*eyazIdexniz hat die Diskussion gestartet

Mein Freund hat heute Blut gespuckt,es war dunkelrotes Blut.Nun mache ich mir ziemlich Sorgen weil er das auf die leichte Schulter nimmt.Ich frage mich woran das liegen kann(also das Blut spucken).Zu ihm ist zusagen,dass er 19 Jahre ist,sehr schlank und Herzprobleme hat,weshalb er auch schon auf der Intensivstation lag.Kann es damit was zutun haben?

Antworten
L!eonipemaicxhelle

nen ferner freund is letzens an dunkles rotes blut spucken gestorben ,

er ging auch nicht zum arzt ,

und bei ihm war etwas im körper geplatz.

ich würde sofort den notarzt rufen

Snamlexma

[[http://www.onmeda.de/symptome/bluterbrechen.html]]

Ab zum Arzt, am besten noch heute.

SUamle2ma

Nimmt er Medikamente regelmäßig ein? AS zum Beispiel oder Voltaren?

Raucht oder trinkt er regelmäßig?

B%eyaz8deniz

Nein medikamente nimmt er keine mehr ein aber er raucht.Ich bin total verzweifelt

S/amlexma

Schick ihn zum Arzt.

ZKiviJo5nathxan

hi

wie gehts ihm den sonst so, und wie viel bzw wie oft hat er den blut erbrochen.

Was hatte er denn mit den herzen

B9eyazd~eniz

Sowas kann doch auch von einem Schlag auf den Brustkorb kommen oder?

L_eoniSem}icheLlle

einfach krankenwagen rufen nicht im netz rumtippen .

hallo was geht den ab?

wenn der jetz tot umfällt und das wird er sicherlich wenn das so weiter geht ,

bist du dermassen angekackt wegen unterlassener hilfe *:)

SraFmlema

Keine Ahnung, kann vieles sein. Daher bitte spätestens am Montag mal beim Arzt vorbeischauen.

BgeyazdHenxiz

Ich würde auch gerne ein Arzt rufen aber mein freund ist grade unterwegs und weil ich ihm die ganze zeit gesagt habe er soll zum arzt hat er sein handy abgeschaltet

Siamlexma

Wo isser denn?

Bpeya^zdensijz

Ich galube er hat schon öfters Blut gespuckt,es war auch nicht viel nur einmal gespuckt und das wars.An seinem Herzen ist mal etwas gerissen weis ich aber nicht genau wie das heisst

B5eya[zdenxiz

Das weiss ich leider auch nicht genau wo er ist sonst hätte ich ihn schon längst zum arzt geschliffen

SGaml/emxa

Schmeiß ihn morgen früh aus dem Bett und fahr mit ihm ins Krankenhaus, wenn du nicht so lange warten willst, bis er wieder da ist.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH