» »

Blut spucken

B?eyazdoeniz hat die Diskussion gestartet


Mein Freund hat heute Blut gespuckt,es war dunkelrotes Blut.Nun mache ich mir ziemlich Sorgen weil er das auf die leichte Schulter nimmt.Ich frage mich woran das liegen kann(also das Blut spucken).Zu ihm ist zusagen,dass er 19 Jahre ist,sehr schlank und Herzprobleme hat,weshalb er auch schon auf der Intensivstation lag.Kann es damit was zutun haben?

Antworten
Lkeonie!micHhelxle


nen ferner freund is letzens an dunkles rotes blut spucken gestorben ,

er ging auch nicht zum arzt ,

und bei ihm war etwas im körper geplatz.

ich würde sofort den notarzt rufen

S6apmluema


[[http://www.onmeda.de/symptome/bluterbrechen.html]]

Ab zum Arzt, am besten noch heute.

SOamlemxa


Nimmt er Medikamente regelmäßig ein? AS zum Beispiel oder Voltaren?

Raucht oder trinkt er regelmäßig?

B:ey'azdHe_niz


Nein medikamente nimmt er keine mehr ein aber er raucht.Ich bin total verzweifelt

S1am@lemxa


Schick ihn zum Arzt.

ZhioviJeonat:han


hi

wie gehts ihm den sonst so, und wie viel bzw wie oft hat er den blut erbrochen.

Was hatte er denn mit den herzen

BKeyaz deni!z


Sowas kann doch auch von einem Schlag auf den Brustkorb kommen oder?

Lneonivemichexlle


einfach krankenwagen rufen nicht im netz rumtippen .

hallo was geht den ab?

wenn der jetz tot umfällt und das wird er sicherlich wenn das so weiter geht ,

bist du dermassen angekackt wegen unterlassener hilfe *:)

S%amxlema


Keine Ahnung, kann vieles sein. Daher bitte spätestens am Montag mal beim Arzt vorbeischauen.

BNeyazldenixz


Ich würde auch gerne ein Arzt rufen aber mein freund ist grade unterwegs und weil ich ihm die ganze zeit gesagt habe er soll zum arzt hat er sein handy abgeschaltet

S'amlxema


Wo isser denn?

BYeyayzdeBnixz


Ich galube er hat schon öfters Blut gespuckt,es war auch nicht viel nur einmal gespuckt und das wars.An seinem Herzen ist mal etwas gerissen weis ich aber nicht genau wie das heisst

B&eyhazdoenixz


Das weiss ich leider auch nicht genau wo er ist sonst hätte ich ihn schon längst zum arzt geschliffen

SYamlxema


Schmeiß ihn morgen früh aus dem Bett und fahr mit ihm ins Krankenhaus, wenn du nicht so lange warten willst, bis er wieder da ist.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH