» »

Blut spucken

zKiggsora

Versuch erst einmal ruhig zu bleiben. Dein Freund muss letztendlich selbst wissen, was er tut. Er ist schließlich erwachsen. Du kannst nicht mehr machen, als ihm zu sagen, dass er einen Arzt aufsuchen soll.

Sollte dein Freund im "Vollbesitz seiner geistigen Kräfte" sein, d.h. nicht psychisch krank, ist er für seine Gesundheit selbst verantwortlich. Und jetzt kannst du ja sicher gar nichts machen, wenn er sein Handy ausgeschaltet hat.

Z?iviJoGnathaxn

ey leute macht mal der jungen frau keine panik, sicherlich ist ein schnellstmöglichtest handeln notwendig. Aber Sie soll trotzdem ruhig bleiben, und "verknackt" wird sie bestimmt net.

B]eFyazrde]niz

Wir leben nicht zsm dass ist das problem bei uns ist das etwas strenger

S.aml2e+mxa

Na aber du kannst bestimm morgen zu ihm?

B$eQyazde0nixz

Meine beste Freundin hat mir grade erzählt das ihr bruder auch mal eine zeit lang blut gespuckt hat und dasss das von rauchen kam

S|amlxema

Kann sein, das sollte jedenfalls untersucht werden. Wenns ihm morgen gut geht, könnt ihr ja noch bis Montag warten, aber das muss unbedingt abgeklärt werden!!

B4eyFaz}deniz

Ja aufjedenfall werde ich versuchen in zu überreden.Was ist den mit TBC könnte doch auch eine Ursache sein

SIaml.ema

Dagegen gibts ne Impfung, wenn er die hat, sollte er sicher sein, außerdem muss er sich dafür irgendwo angesteckt haben.

Bueyaz^deniz

Nein die Tine impfung hat er nicht.Und mit der ansteckung,wir kommen ja aus der türkei ist die ansteckungsgefahr da großer?

S!aml\emxa

Ich weiß es nicht, kann sein. Er sollte die Impfung schnellstens nachholen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH