» »

Kaugummi in Lunge?

B}luekbexlla

@ Fenta

Ja - hab mich vertan das mit dem röntgen war nicht so. Die haben eine Bronchoskopie gemacht und da wurde das Kaugummi entdeckt auf dem Bildschirm - hab ich verwechselt! Sorry - Doc! ]:D

s\ie)dirxo

Also der Kaugummi ist sicher schon längt wieder aus deinem Körper hinaus.

X(x_R+obinx_xX

Also nur für die, die sich das nicht vorstellen können:

Es gab genau so einen Fall (auch Kaugummi) mal bei einem kleinen Jungen, worüber sogar in SternTV berichtet wurde, was also viele menschen mitbekommen haben. Vielleicht daher die Angst des TE, bei ihm könnte das gleiche passiert sein?

Aber wenn du jetzt keinen starken Husten hast, dürfte er wirklich im Magen gelandet sein...

Eindeutig sagen lässt sich das, wenn das mein Laienwissen richtig sieht, nur nach einer "Lungenspiegelung" (Medizinstudenten kennen da sicher nen tolles Fremdwort für^^)

X4x_RoKb|in_0xxX

Bronchoskopie heißt das natürlich ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Blut, Gefäße, Herz, Lunge oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sportmedizin · Lungenkrebs

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH